Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 82

Thema: Stephanie Vergewaltiger auf Dach von JVH

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von Aunty Beitrag anzeigen
    oh gooottttt um gottes willen *lach* die todesstrafe meinte ich nicht ...... denn dann hätten wir das nächste problem, wieviele unschuldige müssten vielleicht sterben ;-) sorry wenn mich falsch verstanden hast ...... mit keiner 2. chance geben meinte ich das ich solche unzurechnungsfähigkeit ausschließen würde .......
    Im Prinzip wäre der gesellschaft aber geholfen wenn solche Typen kurz und schmerzlos beseitigt würden! Zumindest bei 100% bewiesener Schuld...

    Wie Condorxxl schon treffend "zwischen den Zeilen" schrieb, es handelt sich um einen sog. "nutzlosen Esser". Mit Samthandschuhen gehört dieser Mensch nun wirklich nicht angefasst. Und Verständnis für seine ach so schlimme Kindheit (die hatten viel mehr als man denkt, auch in Deutschland), die braucht er auch nicht erwarten...

    Ehrlose Schänder wie er gehören zwangskastriert und für den Rest ihrer Tage in ein Zwangsarbeitslager gesteckt! Hier darf man ruhig mit Fug und Recht behaupten:

    Arbeit macht Frei!

    Frei von jeglichen schmutzigen Gedanken... Also nichts für ungut, ich dachte Du wolltest mehr als nur das Straflager...

  2. #2
    bolban
    Gast
    Dazu fällt mir grade ein Link aus meiner famosen Sammlung ein.....

    Klick mich!



    ...also abends ab heute immer noch schnell hinter jede Tür gucken Jungs!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von bolban (10.11.06 um 18:45 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mehr als die ersten zwei Seiten dieses Threads konnte ich nicht lesen...

    Diejenigen die sich hier in aller Farbenpracht ausmalen was sie gerne mit dem Täter (der schlicht weggesprerrt gehört) anstellen würden, sind für mich nichts anderes als Tiere!!!

  4. #4
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von hurtz Beitrag anzeigen
    Mehr als die ersten zwei Seiten dieses Threads konnte ich nicht lesen...
    Diejenigen die sich hier in aller Farbenpracht ausmalen was sie gerne mit dem Täter (der schlicht weggesprerrt gehört) anstellen würden, sind für mich nichts anderes als Tiere!!!
    Tiere sind ja wohl die "besseren Menschen"! Durch den Vergleich Mensch mit Tieren beleidigst Du das Tier als solches!

    Was schlägst Du vor, was mit ihm passieren sollte? Wir wollen ja nicht das er stirbt, aber solche Typen haben mit Sicherheit nicht das Privileg einer bevorzugten Behandlung verdient

  5. #5
    rattenpater
    Gast
    Zitat Zitat von hasenfuss2003 Beitrag anzeigen
    Tiere sind ja wohl die "besseren Menschen"! Durch den Vergleich Mensch mit Tieren beleidigst Du das Tier als solches!
    Was schlägst Du vor, was mit ihm passieren sollte? Wir wollen ja nicht das er stirbt, aber solche Typen haben mit Sicherheit nicht das Privileg einer bevorzugten Behandlung verdient
    Na ja, in der Tierwelt gehts oft mindestens so brutal zu wie in unserem Leben nur mit dem Unterschied das die Tiere dies (meist) fürs Überleben tun.
    Im übrigen wenn Tiere die besseren "Menschen" sind dann sind wir (fast) alle Menschenfresser.

    Letzendlich gehört der Typ aber für immer hinter Gitter ohe Anspruch auf einen Gutachter.
    Für uns alle und insbesondere für das Mädel wäre es besser gewesen der Typ wäre vom Dach gefallen


    RP
    Geändert von rattenpater (11.11.06 um 23:16 Uhr)

  6. #6
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von rattenpater Beitrag anzeigen
    Na ja, in der Tierwelt gehts oft mindestens so brutal zu wie in unserem Leben nur mit dem Unterschied das die Tiere dies (meist) fürs Überleben tun.
    Im übrigen wenn Tiere die besseren "Menschen" sind dann sind wir (fast) alle Menschenfresser.
    Letzendlich gehört der Typ aber für immer hinter Gitter ohe Anspruch auf einen Gutachter.
    RP
    Ist ein Mensch der einen anderen bis aufs Blut aussaugt kein Menschenfresser...? Oder war das ein Vampir? Gibt´s da einen gravierenden Unterschied? Beides endet tödlich...

    Und der Typ soll im dunkelsten Kerker bei Wasser und Brot der Hölle entgegen schmoren...

  7. #7
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hurtz Beitrag anzeigen
    ...Diejenigen die sich hier in aller Farbenpracht ausmalen was sie gerne mit dem Täter (der schlicht weggesprerrt gehört) anstellen würden, sind für mich nichts anderes als Tiere!!!
    Dann bin ich lieber ein Tier!

    Es gibt einen Unterschied: Tiere töten, um zu überleben.


    Dieser Mensch verging sich aufgrund purer Lustbefriedigung

    und zerstört eventuell dauerhaft ein Leben.

    Gruß

    Bobby

  8. #8
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von ingimaus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Dann bin ich lieber ein Tier!
    Es gibt einen Unterschied: Tiere töten, um zu überleben.
    Dieser Mensch verging sich aufgrund purer Lustbefriedigung
    und zerstört eventuell dauerhaft ein Leben.
    Gruß
    Bobby

    Genau so ist es.

  9. #9
    rattenpater
    Gast
    @Bobby

    ist leider so.
    Der Typ kriegt vieleicht 5 Jahre und kommt nach 2/3 wegen guter Führung raus.
    Das Mädel ist für das ganze Leben bestraft und wenn der Typ wieder auf freien Fuss ist, möchte ich nicht in der Haut von dem Mädel stecken.
    Sie wird doch niemehr angstfrei über die Straße gehen können.

    RP

  10. #10
    ist selten da!! Avatar von Stollentroll
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Finstergebirge
    Beiträge
    864
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Dann bin ich lieber ein Tier!
    Es gibt einen Unterschied: Tiere töten, um zu überleben.
    Dieser Mensch verging sich aufgrund purer Lustbefriedigung
    und zerstört eventuell dauerhaft ein Leben.
    Gruß
    Bobby
    Nicht ganz, habe auf natGeo gesehen dass Löwen Leoparten auch einfach so Töten.
    Wobei der Vergleich dass solche Leute nicht besser als er selbst sind eheh zutrifft!!
    Viele Grüße vom Stollentroll

  11. #11
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von Stollentroll Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, habe auf natGeo gesehen dass Löwen Leoparten auch einfach so Töten.
    Wobei der Vergleich dass solche Leute nicht besser als er selbst sind eheh zutrifft!!
    Der kleine aber feine Unterschied ist jener, dass der Löwe nicht weiss was er tut, der Mensch sich seiner Greueltaten aber stets bewusst ist!

  12. #12
    rattenpater
    Gast
    Zitat Zitat von hasenfuss2003 Beitrag anzeigen
    Der kleine aber feine Unterschied ist jener, dass der Löwe nicht weiss was er tut, der Mensch sich seiner Greueltaten aber stets bewusst ist!
    Da bin ich mir nicht mehr so sicher

    RP

  13. #13
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ich finde es sehr erschreckend, Stephanie hatte sich fest vorgenommen eine Aussage zu machen, obwohl es nicht unbedingt nötig wäre und aufgrund dieses Ar***loches wird sie sehr wahrscheinlich diese Aussage nicht machen können, die ihr eventuell bei der Verarbeitung des ganzen helfen könnte. Aber es ist und bleibt so, der Täterschutz wird definitv mehr berücksichtigt als der Opferschutz.
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  14. #14
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von ingimaus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die JustitzPosse geht weiter.


    Verteidiger stellt Befangenheitsantrag
    Der Verteidiger im Dresdener Stephanie-Prozess, Andreas Boine, hat einen Befangenheitsantrag gegen den Vorsitzenden Richter der 2. Großen Strafkammer, Tom Maciejewski, gestellt. Das berichtet die Tageszeitung „Dresdner Neueste Nachrichten“ unter Berufung auf Justizkreisen. Der Antrag sei mit der Art und Weise begründet, wie der Angeklagte Mario M. nach seiner Flucht auf das Dach des Dresdener Gefängnisses am vergangenen Donnerstag im Landgericht vorgeführt worden sei. M. war von sieben Elitepolizisten bewacht worden und musste Fesselhandschuhe und eine Fußkette tragen. Boine habe einen Kommentar zu dem Antrag abgelehnt, schreibt das Blatt.

  15. #15
    the Butcher Avatar von tekken72
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    @home
    Beiträge
    985
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ingimaus Beitrag anzeigen
    Die JustitzPosse geht weiter.
    Verteidiger stellt Befangenheitsantrag
    Der Verteidiger im Dresdener Stephanie-Prozess, Andreas Boine, hat einen Befangenheitsantrag gegen den Vorsitzenden Richter der 2. Großen Strafkammer, Tom Maciejewski, gestellt. Das berichtet die Tageszeitung „Dresdner Neueste Nachrichten“ unter Berufung auf Justizkreisen. Der Antrag sei mit der Art und Weise begründet, wie der Angeklagte Mario M. nach seiner Flucht auf das Dach des Dresdener Gefängnisses am vergangenen Donnerstag im Landgericht vorgeführt worden sei. M. war von sieben Elitepolizisten bewacht worden und musste Fesselhandschuhe und eine Fußkette tragen. Boine habe einen Kommentar zu dem Antrag abgelehnt, schreibt das Blatt.


    Fesselhandschuhe und eine Fußkette sind wir hier bei bon air äh con air
    -= man kann mich hassen oder lieben aber nicht ignorieren =-

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vater erschlägt Vergewaltiger seiner Tochter
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 18:52
  2. Vergewaltiger mit Penisbiss verjagt
    Von fritzmuellerde im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 11:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •