Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 62

Thema: PW Hell mit t-RX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von dRaGG0r
    Registriert seit
    Nov 2005
    Alter
    36
    Beiträge
    97
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0


    Oh mein gott sag ich dazu nur. Von euch hat auch keiner auch nur 2 Sekunden daran gedacht mal bei dem ***** Anbieter an zu rufen und sich ein Abo zu bestellen oder?
    Betrachten wir mal die Vorteile:
    -Kein Key Stress
    -Kein "in der 2. Halbzeit kann ich nichts mehr sehen"
    -Kein 3 Tage auf Updates Warten mehr

    Hallo? Geht's euch noch gut? Ihr Kauft euch also alle 3 Monate eine Alikarte oder ein Modul nur um Brumiere lau zu glotzen? Dafür bezahlt ihr also 100-120€ ? Und nach 3-4 Monaten werdet ihr dazu gezwungen euch ne neue Karte zu kaufen. Mal ehrlich, wie lange hält die Ana denn? Denkt ihr wenn diese neue ******* auf dem Markt ist, würd die Ana noch lang laufen?
    Ich für meinen Teil habe das T-Rex 4.6 gekauft um's als Modul zu benutzen und nebenbei ist es ne Möglichkeit auf meinem HD-1000 ORF und E*syTV zu gucken.
    Ihr meint ihr schaut PW umsonst, schiebt den Alis aber nen Haufen Kohle in Arsch... Leute, die machen ihr eigenes Geschäft mit dem "UMSONST!!" Brumiere gucken...
    Wer darauf reinfällt ist selber schuld!
    Nein Danke!
    Dann bleibt wirklich beim Original.. Und wie man hier sieht, gibt es auch andere Möglichkeiten PW billig und ohne Komplikationen zu schauen.

    Gruß
    dRaGG0r
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von dRaGG0r (12.12.06 um 15:15 Uhr)
    Opfer des Tages!

    Humax PR-HD 1000 ; Dbox2 ; Humax5300VACI ; PremiumX 2020Ja
    PW Vollabo mit HDTV
    T-Rex 4.6 Supermodul
    Multiprog2001XL & alle Karten
    PS: Grüße euch alle :)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lici
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dRaGG0r Beitrag anzeigen

    Oh mein gott sag ich dazu nur. Von euch hat auch keiner auch nur 2 Sekunden daran gedacht mal bei dem ***** Anbieter an zu rufen und sich ein Abo zu bestellen oder?
    Betrachten wir mal die Vorteile:
    -Kein Key Stress
    -Kein "in der 2. Halbzeit kann ich nichts mehr sehen"
    -Kein 3 Tage auf Updates Warten mehr
    Hallo? Geht's euch noch gut? Ihr Kauft euch also alle 3 Monate eine Alikarte oder ein Modul nur um Brumiere lau zu glotzen? Dafür bezahlt ihr also 100-120€ ? Und nach 3-4 Monaten werdet ihr dazu gezwungen euch ne neue Karte zu kaufen. Mal ehrlich, wie lange hält die Ana denn? Denkt ihr wenn diese neue ******* auf dem Markt ist, würd die Ana noch lang laufen?
    Ich für meinen Teil habe das T-Rex 4.6 gekauft um's als Modul zu benutzen und nebenbei ist es ne Möglichkeit auf meinem HD-1000 ORF und E*syTV zu gucken.
    Ihr meint ihr schaut PW umsonst, schiebt den Alis aber nen Haufen Kohle in Arsch... Leute, die machen ihr eigenes Geschäft mit dem "UMSONST!!" Brumiere gucken...
    Wer darauf reinfällt ist selber schuld!
    Nein Danke!
    Dann bleibt wirklich beim Original.. Und wie man hier sieht, gibt es auch andere Möglichkeiten PW billig und ohne Komplikationen zu schauen.
    Gruß
    dRaGG0r

    Yepp, alles korrekt...

    Zu Prem*re:
    Interessiert eigentlich nur wegen Direkt, Arena oder Blue Movie. Der Rest ist wirklich Latte.
    Dieses ist im Vollabo nicht enthalten...bringt mir also nichts.

    Mit T-Rex kann ich Easy, Orf, SF, tps, multi und teils auch d+ bekommen, also geht die Kaufentscheidung klar in Richtung Modul, Karte sowieso nicht! Oder besser Karte für über 20EUR sowieso nicht.

    Jetzt kommt also die Frage, welches Modul. Eigentlich als Faustformel " Wer billig kauft kauft 2x", kann hier leider keine Anwendung finden.

    Also CS, Vollabo und los gehts
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    „Wenn nicht nach fünf Sekunden unerschütterlich erkannt wird, dass es sich um einen Song von AC/DC handelt, handelt es sich nicht um einen Song von AC/DC“

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja, genau meine Meinung.

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von geliver
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up PW geht wieder !!

    Hi

    PW wieder helle mit Pedasauras 2.08

    selber getestet.

    gruß

Ähnliche Themen

  1. ist ATV hell?
    Von Zeta_User im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 21:47
  2. hell-o
    Von jane_doe im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •