Zitat Zitat von Batzili Beitrag anzeigen
Mein Gott, es ist noch gar nicht so lange her, da mußten alle Teufelsanbeter ca. 5 Tage warten, bis Brummie wieder lief. Damals gab es für den Superdrachen gleich ein Update, nun ist es diesmal anders rum.
Was kommt, wird man doch erst sehen, was sich aber nicht ändert sind die ewigen Schei*hausparolen, Gerüchte und das Rumheulen der Brummiejünger.
Das erinnert einen ja fast an Junkies, die Ihren Stoff nicht kriegen.
Was macht denn Brummie nur, daß manche denken ohne geht es nicht???
Und wie Uwe763 schon sagt, es handelt sich um ein CAM!
Mein erstes Cam habe ich vor etwa zwei Jahren gekauft, war ein Dragon und mir ging es darum, nicht für jede Smartcard ein extra Cam kaufen zu müssen. Heute gibt es für die Cam's noch Zugaben, aber die Grundfunktion eines Cam's bleibt soch immer erhalten, im Gegensatz zu Alikarten, die man nur noch als Eis-, oder Kuppenkäsekratzer, oder Teigschaber nehmen kann

genau so sehe ich das auch!
Um nicht für meine MTVKarte ein Conaxcam zu kaufen, um nicht für meine P-Karte ein Nagra-fähiges Cam zu kaufen, sondern um sämtliche Karten (auch mal Alikarten, wenn mich die Lust zu packt) in EINEM Cam zu betreiben, ohne dauernd kohle für ein neues auszugeben...! (weil meine FIREDTV hat nur ein CI-Anschluss und keine Smartcardeinschübe wie zB Multicam-Smartcardschächte...)!

Diese Public und Nonpublic-Funktionen der neuen Cams sind doch eher blos als Draufgabe zu sehen, auch wenn es tatsächlich für mich ein Kaufgrund war (wo ich aber auch seehr lange nachgedacht habe ob es sich für mich rentiert nochmal rund 90 Euro für ein Diablo Light Cam auszugeben) - im Endeffekt hat sich das bisher schon rentiert! sonst merke ich nicht grade die großen Unterschiede zum T-Rex 4.1 - in einiger Hinsicht ist sogar das T-Rex 4.1 schneller upzudaten wenn es rein darum geht neue Keys per FB zB für D+ einzugeben... - da muss man ja dann beim Diablo eine neue Key.File für ins richtige Directory kopieren (via Cas) - geht aber auch rasch!

Sind beide gute Cams - die eine mit NonpublicEmu die andere blos mit PublicEmufunktion - sind aber beide super!