PW wieder hell mit Predasauras 2.06
PW wieder hell mit Predasauras 2.06
Jetzt brauch das Diablo nur noch schnell Nachziehen dann ist Prem...völlig baff und ein Keywechsel wäre praktisch sinnlos.Macht eigentlich nur noch Ärger wenn die Orikarten schwierigkeiten macht und die Abonnenten verärgert werden.
im technicsat ja,eigentlich läuft sie immer gut wenn sie NICHT Pre.... geeignet sind.
denke schon das sie auch im Humax geht.
verwechsel aber nicht diablo mit T-Rex 4,6 ,sags nur weil du zitat von diablo hast und über T-Rex 4,6 ner Info möchtest.
jep , lüppt 1A im Humax 5400 Z.
Musst nur im Menü CI Schacht auswählen , FTA Sender anwählen und Security Update machen , dauert so ca. 1-2 min.
Danach kannste zappen , die Schweizer SF1 + 2 sind auch helle.
jep lüppt im Humax , also im 5400 Z wie oben schon erwähnt.
Denke auch das es im Humax BTCI 5900 geht.
cu Rheinlandnewbie
Ihr könnt mich Fragen was Ihr wollt !!
Ich habe nämlich VonNixNeAhnung
SF1 und 2 sind hotbird oder?
RICHTIG
Ausstrahlung
SF 1 und SF zwei werden in der Deutschschweiz über Antenne ausgestrahlt. SF 1, SF zwei und SF info werden auch über Schweizer Kabelnetze und SF 1 und SF zwei verschlüsselt über Satellit (Eutelsat Hotbird) ausgestrahlt. SF info wird unverschlüsselt übertragen.
>>> meine Quelle <<<.
Aber verschlüsselt , wohlgemerkt.
cu Rheinlandnewbie
Ihr könnt mich Fragen was Ihr wollt !!
Ich habe nämlich VonNixNeAhnung
Nicht Wichtig,wollt nur mal Fachwissen posten.!
Oktober 2006: Eutelsat nimmt HOTBIRD™ 8 in Betrieb - SF-Programme mit besserer Leistung
Europas grösster und leistungsfähigster TV-Satellit, HOTBIRD™ 8, ging anfangs Oktober auf der Orbitalposition 13° Ost in Betrieb. Der neue Satellit ist mit 64 Ku-Band Transpondern bestückt, die den gesamten von Eutelsat auf der HOTBIRD™ Position genutzten Frequenzbereich abdecken. Derzeit überträgt Eutelsat über diese Position über 950 TV-Kanäle und 550 Radiostationen. Dank der Grösse und besonderen Konfiguration von HOTBIRD™ 8 kann Eutelsat seine Redundanz im Orbit erhöhen und den älteren HOTBIRD™ 3 für eine neue Mission auf die Orbitalposition 10° Ost verschieben.
Der Tausch des bald 10 Jahre alten HOTBIRD™ 3 gegen den HOTBIRD™ 8 ist besonders auch für die Deutschschweizer Fernsehzuschauer interessant, denn die TV-Programme SF 1, SF 2 und SF Info werden über diesen neuen Satelliten übertragen. Der SRG-Transponder mit der Frequenz 12,399GHz profitiert von deutlich besseren Leistungsdaten, womit die Schlechtwetterreserve beim Satelliten-Empfang massiv verbessert wird.
um T-Rex 4,6 zu proggen nimmst dus casinterface 3+ z.b
TRex inkl Dummycard rein ins Cas. Software drauf und danach im Receiver z.B
Securytiupdate machen und FERTIG
Ist ok Danke !
Geändert von Klaus25 (27.11.06 um 20:25 Uhr)