Hi klabau,
das Security-Update kann im Receiver-Menü gestartet werden, vorausgesetzt auf dem T-Rex4.6 wurde vorher die Predasaurus2.06 oder 2.07 aufgespielt.
Die genaue Menüstruktur vom Humax 5400Z kenne ich nicht, aber es müsste irgenwo unter Ci-Module oder Commen Interface Predasaurus*** stehen, das dann auswählen und Security-update starten.
Gruss HighID
Ist ganz einfach.
FTA Sender auswählen , ARD , ZDF oder so.
Geh mal in Dein Systemmenü rein und dann unten auf Installation.
Da siehste dann CI Installation.
Dort wählste den schacht aus wo Dein Modul drin ist und bestätigst das mit ok. Danach siehst Du dort das Security Update.
Wähl das an und warte nee knappe Minute.
Es sollte die Meldung kommen Upadte ok.
Dann kannste da wieder rausgehen und glotzen.
cu Rheinlandnewbie
Ihr könnt mich Fragen was Ihr wollt !!
Ich habe nämlich VonNixNeAhnung
Hallo,
habe Predasaur 2.06 und 2.07 ausprobiert. Das Security update funzt aber Pre***** wird trotzdem nicht hell?
Was kann ich noch tun?
Bei mir auch alles dicht seit 6 minuten
Dann sage ich danke und ware bis was neues kommt.
wie ich auf einem board gelesen habe ist mit dem 4.6 jetzt auch schluss.es gibt ein neues 4.7.also ehrlich gesagt reicht es mir jetzt . wenn das stimmt können die mich mal.jetzt ist wirklich schluss mit der abzocke.jeden monat was neues dann kann doch nicht wahr sein.
Hi
Genau meine Meinung,sollte das tatsächlich der Wahrheit entsprechen ist bei mir sense.
Also ich glaub das das 4.6 bald wieder funzen wird,
hat ja schließlich den Schlangen Chip wie die Ana und die funzt bereits..
also Leute ruhig bleiben und abwarten..
Gruß Romance
ich würde an eurer stelle noch mal warten, wäre schon sehr skrupellos wenn fürs 4.6er nichts mehr kommen würde. Besser nochmal warten!
Mann aber ich bin schon froh dass ich diesmal aufs Diablo gesetzt habe (obwohl ich eingentlich bislang ein T-Rex fan war)...!
Verbreitet doch bitte nicht solche Gerüchte, es würde ein T-Rex 4.7 geben. Der einzige Grund wieso es damals ein Update von 4.5 auf 4.6 gegeben hat, ist ein Bug im Loader des Moduls gewesen. Da natürlich der Hersteller nicht will, dass den Loader jeder selber Updaten kann, mussten die Module eben für das Update zurückgeschickt werden. Es wird erst dann ein 4.7 geben, wenn eben in der 4.6 ein Bug sein sollte. Aber auch dann wird man das 4.6er Modul auf eine neue Versieon Updaten können. Egal welche das nun sein wird.
könnt ihr bitte mal aufhörn so ein schwachsinn zu labern und jedes gerücht hier hin zu tragen.
Mein gott.. bewiesen ist nix. Wartet mal ab! Aber hört auf der ganze community angst und schrecken zu verbreiten ohne das auch nur irgendwer irgendwas weiss.
Danke!
Opfer des Tages!
Humax PR-HD 1000 ; Dbox2 ; Humax5300VACI ; PremiumX 2020Ja
PW Vollabo mit HDTV
T-Rex 4.6 Supermodul
Multiprog2001XL & alle Karten
PS: Grüße euch alle :)
also wenn ich ein Gerücht in die Welt stellen möchte (dabei scheinbar egal welches, und wie durchschaubar), weiß ich ja jetzt wo ich es zuerst "abwerfen" werde xD ! ! ! !