Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62

Thema: PW Hell mit t-RX

  1. #46
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von Freddy08 Beitrag anzeigen
    Batzili!! ---- Du glaubst doch wohl nicht, dass einer für ein nur Firecrypt-Modul 120 € auf den Tisch legen würde?
    Selbst ein Allcam-Modul kann man schon für 39€ haben mit dem man sonst sogar noch bis 2010 SV XXX glotzen kann. Es gibt keine Begründung 120 € für das T-Rex auszugeben, wenn man die sonstigen (illegalen) Funktionen nicht berücksichtigt.

    sagt dir deine glasskugel das firec. bist 2010 aktuell ist .
    und anbieter von xxx sendern

    was meinst du wohl,warum xxx einzel-sender jedes jahr ihren namen wechseln .
    ach ich halte mich jetzt daraus zu thema

    uwe763

  2. #47
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hier geht es um ein Modul, welches 39 € kostet und nicht 120 € wie das T-Rex. Auch lässt es sich als Allcam nutzen!!

  3. #48
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    404
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ... und nicht 120 € wie das T-Rex.
    120.- € für ein Cam, das verschiedene Cryptsyteme beherscht, kann man m. E. nicht pauschal als Abzocke bezeichnen.

    Das Alphacrypt TC kostet im Schnitt 139.- € und niemand regt sich darüber auf.

    Im Jahr 2000 wurden für ein altes Irdeto Allcam mit FC-Firmware locker mehr als 200.- € bezahlt, ein Humax 5400 hat damals gut 600.- € gekostet. Dagegen sind die heutigen Receiver- und Cam-Preise eher bescheiden.

    Wirklich abgezockt wird man mit 80.- bis über 100.- € nur bei den diversen Alikarten, die weder als Eiskratzer noch als Teigschaber wirklich brauchbar sind.

    mfg
    abrakan

  4. #49
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hm, ich frage mich was kann das Cam dafür, wenn es keine aktuelle PW - Soft dafür gibt... 120€ für eine geile Technik ist doch ok, nun müssen die Softbastler mal ran, damit PW helle wird. Ich glaube nicht dass die bei Dream MM sitzen?!
    Mit freundlichen Grüßen
    bb

  5. #50
    SMember Avatar von derverbannte
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.013
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja darum gehts ja auch ohne Emusoft ist das Cam noch immer echt gut - es stimmt - ich hab mal geschaut was das Alphacrypt TC kostet (mit Simschacht).

    Bei uns im Conrad kostet das Teil knapp 2 0 0 EURO, Jackpott - als ich dort mal nach einem T-Rex (lol) nachgefragt hab, "wussten" die natürlich nix davon (muhahaha) - aber wohl nicht weil keiner dieser Jungs davon je gehört hätte - sondern weil man davon blos nichts WISSEN SOLL! da sind dann 80 Euro für ein Diablo Light oder ein T-Rex Supercam mit 120,00 denen wohl noch zu preiswert bzw können sie da keinen konkurrenzfähigen Aufpreis draufhauen um selbst auch noch gewinn zu machen - wie es scheint...!

    Übrigens - die verkaufen doch glatt Zeta Blue Cams um 80,00 Euro - sagt eh schon alles! Ist zwar schon eine Zeit wieder her wo ich danach gefragt habe, ungefähr ein knappes Jahr oder so - also da gab es das Supercam noch nicht oder das Diablo - sondern mir gings um ein T-Rex 1.0 (Dragon Twincam 4.1) das damals noch brandneu war...! Gut andere Zeit aber irgendwie doch noch nicht solange her - da rentiert sich in den Satshops eben ein Supercam für 120,00 rein vom Betrachtungswinkel dass ein Alphacrypt nochmal so teuer bei Conrad im Laden steht!

    Andererseits ist das T-Rex 1.0 (Dragon 4.1) schon für 70,00 Euro ohne Loadercard zu haben (und ohne Porto), beim Supercam zahlt man halt dann doch auch für die Nonpublicmöglichkeit - und die dafür benötigte ("scheinbar") Hardware (RSA-Chip)!

  6. #51
    Seniormitglied Avatar von no Freack
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    476
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wo wir gerade dabei sind,was kann dieses ??
    CI CAM IRDETO Allcam 4.7SE ist ja Preissieger ! nicht Leistubgssieger

  7. #52
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von no Freack Beitrag anzeigen
    wo wir gerade dabei sind,was kann dieses ??
    CI CAM IRDETO Allcam 4.7SE ist ja Preissieger ! nicht Leistubgssieger

    jedes cam hat zur seiner zeit sachen umgesetzt und ein preiss gehabt
    auf grund der entwicklungen der *****-sender so die chipentwicklung der cams.

    das wird sich auch demnächst nicht ändern zum cam auf jahre.

    zu den preisen-könnte noch teurer werden .

    solange nachfrage besteht,läuft das geschäft.

    alles weitere kann wohl jeder gedanklich weiterverfolgen dazu.

    andersdenkende dazu, für 1 euro den laufenden prozess des fortschritt der cam-entwicklung zu bekommen, muss ich mal etwas ironisch bemerken,sollten hierzu nicht posten.



    uwe763

  8. #53
    Seniormitglied Avatar von no Freack
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    476
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @uwe763
    eine schöne umschreibung für ein überteuertes Modul.wie immer

  9. #54
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von no Freack Beitrag anzeigen
    @uwe763
    eine schöne umschreibung für ein überteuertes Modul.wie immer


    man muss den tatsachen einfach mal realistisch in den augen gucken,

    und wer das nachvollziehen kann,schreibt auch zur sachen dan nicht so postings zum belächeln

    angebot und nachfrage ist doch unbeschrieben gross für cards und cams.

    und wer längerfristig glück hat mit supporting der sachen,ist vorne.

    dann überhaupt vorprogrammiert ist doch,wer zuletzt kommt bei bestellung von diesen atikeln,und nur ein paar wochen in den genuss kommt,zu schauen.
    ist klar ,das diese leute mosern,verstehe ich voll,würd ich auch sein.

    aber doch mal im ernst,bei den cards im angebot von 1,5 jahre (5 stck)oder cams setze ich einfach mal vorraus, das da jeder hinschaut, und die technische entwicklung mit beobachtet.
    danach entscheidet jeder seine euro ausgabe zum thema.

    uwe763

  10. #55
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schade ist nur, dass hier einige wenige Personen den Gewinn abschöpfen. Es sind nicht mal Die, die eine reelle Gegenleistung erbringen ---- Die Macher von PW etc.. Das T-Rex Cam ohne Emu-Funktion würde sich höchsten mit 39 € als AllCam am Markt etablieren können.

    Solange die Masse aber so blöd ist, funtioniert dieses Geschäft und die paar wenigen Personen, die den den PW-Verschlüsslungs-Allgorithmus kennen, verdienen sich ne goldene Nase.

    For ca. 5 Jahren als alles publik war, konnte man sich beruhigt eine GW- oder Fun-Card und einen Schreiber zulegen, denn zu dem Zeitpunkt wurde die breite Szene von Idealisten getragen und nicht von einigen Wenigen , die Hintergrundinformationen haben und mit Ihrem Wissen die große Masse abzocken. Das ganze Geschäft hat mittlerweise Mafia ähnliche Strukturen indem Hersteller, Händler, Boardbetreiber und die wenigen Personen mit Insiderwissen zusammenarbeiten und die breite, ahnungslose Masse in Ihrem Sinne manipulieren.

    Übrigens die Personen, die damals -noch zu FIDO-Zeiten- bereits Updates für das verschlüsselte Analogfernsehen gewinnbringend verscherbelten oder den ersten non-public Patch für den Humax 5400 herausbrachten sind auch heute noch aktiv. Mittlerweile fahren Diese aber keine TÜV-fälligen Passats und hausen und tüfteln in dunklen, schlecht durchlüfteten Kellern sondern wohnen in Villen und fahren Porsche.
    Geändert von Freddy08 (12.12.06 um 13:27 Uhr)

  11. #56
    Mitglied Avatar von Lici
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    T-rex 4.6

    Klär mich doch mal jemand auf.

    Ich bin einer dieser gefrusteten Jungs, die seinerzeit genauso blauäugig an den Cereb*o mist wie jetzt an T-Rex 4.5 und per Update an 4.6 gekommen ist.

    Fakt ist ja, sämtlicher aktueller Kartenmist kommt für mich definitiv nicht mehr in Frage. Module haben nach dieser durststrecke mit dem T-rex dann für mich auch keine Zukunft mehr, die machen sich mit sowas das eigene Geschäft kaputt. Bleibt also nur CS. Aber gut erstmal abwarten.

    Meine Frage ist nun, wer steckt hinter dem T-rex. Hat dieser etwas mit den neusten Karten zu tun oder was ist die Strategie, könnte die Strategie sein?
    „Wenn nicht nach fünf Sekunden unerschütterlich erkannt wird, dass es sich um einen Song von AC/DC handelt, handelt es sich nicht um einen Song von AC/DC“

  12. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Genau so sehe ich es auch und ist es mir auch ergangen. Ich werde mir und vor allen meinen beiden Söhnen jetzt eine Original Arena Karte gönnen. 15 Euro im Monat sind nicht viel, wenn man bedenkt wofür ich schon alles Geld bei den angesprochenen Spielereien ausgegeben habe. Das Filmprogramm interessiert mich von Premiere überhaupt nicht, höchstens die digitalen Sender von Kabel Deuschland wie SAT 1, PRO 7, RTL ....
    Den Beitrag von Freddy08 finde ich sehr gut und hierzu passend. Es gab mal bessere Zeiten....
    Leute, kauft keine Karten oder Module mehr, alles nur Verarschung für teures Geld!!!
    Wer weiß, was 2007 noch alles auf den MArkt kommt, mein Durst ist für immer (?) gestillt!

  13. #58
    Mitglied Avatar von dRaGG0r
    Registriert seit
    Nov 2005
    Alter
    36
    Beiträge
    97
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0


    Oh mein gott sag ich dazu nur. Von euch hat auch keiner auch nur 2 Sekunden daran gedacht mal bei dem ***** Anbieter an zu rufen und sich ein Abo zu bestellen oder?
    Betrachten wir mal die Vorteile:
    -Kein Key Stress
    -Kein "in der 2. Halbzeit kann ich nichts mehr sehen"
    -Kein 3 Tage auf Updates Warten mehr

    Hallo? Geht's euch noch gut? Ihr Kauft euch also alle 3 Monate eine Alikarte oder ein Modul nur um Brumiere lau zu glotzen? Dafür bezahlt ihr also 100-120€ ? Und nach 3-4 Monaten werdet ihr dazu gezwungen euch ne neue Karte zu kaufen. Mal ehrlich, wie lange hält die Ana denn? Denkt ihr wenn diese neue ******* auf dem Markt ist, würd die Ana noch lang laufen?
    Ich für meinen Teil habe das T-Rex 4.6 gekauft um's als Modul zu benutzen und nebenbei ist es ne Möglichkeit auf meinem HD-1000 ORF und E*syTV zu gucken.
    Ihr meint ihr schaut PW umsonst, schiebt den Alis aber nen Haufen Kohle in Arsch... Leute, die machen ihr eigenes Geschäft mit dem "UMSONST!!" Brumiere gucken...
    Wer darauf reinfällt ist selber schuld!
    Nein Danke!
    Dann bleibt wirklich beim Original.. Und wie man hier sieht, gibt es auch andere Möglichkeiten PW billig und ohne Komplikationen zu schauen.

    Gruß
    dRaGG0r
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von dRaGG0r (12.12.06 um 15:15 Uhr)
    Opfer des Tages!

    Humax PR-HD 1000 ; Dbox2 ; Humax5300VACI ; PremiumX 2020Ja
    PW Vollabo mit HDTV
    T-Rex 4.6 Supermodul
    Multiprog2001XL & alle Karten
    PS: Grüße euch alle :)

  14. #59
    Mitglied Avatar von Lici
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dRaGG0r Beitrag anzeigen

    Oh mein gott sag ich dazu nur. Von euch hat auch keiner auch nur 2 Sekunden daran gedacht mal bei dem ***** Anbieter an zu rufen und sich ein Abo zu bestellen oder?
    Betrachten wir mal die Vorteile:
    -Kein Key Stress
    -Kein "in der 2. Halbzeit kann ich nichts mehr sehen"
    -Kein 3 Tage auf Updates Warten mehr
    Hallo? Geht's euch noch gut? Ihr Kauft euch also alle 3 Monate eine Alikarte oder ein Modul nur um Brumiere lau zu glotzen? Dafür bezahlt ihr also 100-120€ ? Und nach 3-4 Monaten werdet ihr dazu gezwungen euch ne neue Karte zu kaufen. Mal ehrlich, wie lange hält die Ana denn? Denkt ihr wenn diese neue ******* auf dem Markt ist, würd die Ana noch lang laufen?
    Ich für meinen Teil habe das T-Rex 4.6 gekauft um's als Modul zu benutzen und nebenbei ist es ne Möglichkeit auf meinem HD-1000 ORF und E*syTV zu gucken.
    Ihr meint ihr schaut PW umsonst, schiebt den Alis aber nen Haufen Kohle in Arsch... Leute, die machen ihr eigenes Geschäft mit dem "UMSONST!!" Brumiere gucken...
    Wer darauf reinfällt ist selber schuld!
    Nein Danke!
    Dann bleibt wirklich beim Original.. Und wie man hier sieht, gibt es auch andere Möglichkeiten PW billig und ohne Komplikationen zu schauen.
    Gruß
    dRaGG0r

    Yepp, alles korrekt...

    Zu Prem*re:
    Interessiert eigentlich nur wegen Direkt, Arena oder Blue Movie. Der Rest ist wirklich Latte.
    Dieses ist im Vollabo nicht enthalten...bringt mir also nichts.

    Mit T-Rex kann ich Easy, Orf, SF, tps, multi und teils auch d+ bekommen, also geht die Kaufentscheidung klar in Richtung Modul, Karte sowieso nicht! Oder besser Karte für über 20EUR sowieso nicht.

    Jetzt kommt also die Frage, welches Modul. Eigentlich als Faustformel " Wer billig kauft kauft 2x", kann hier leider keine Anwendung finden.

    Also CS, Vollabo und los gehts
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    „Wenn nicht nach fünf Sekunden unerschütterlich erkannt wird, dass es sich um einen Song von AC/DC handelt, handelt es sich nicht um einen Song von AC/DC“

  15. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja, genau meine Meinung.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ist ATV hell?
    Von Zeta_User im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 21:47
  2. hell-o
    Von jane_doe im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •