Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62

Thema: PW Hell mit t-RX

  1. #31
    Seniormitglied Avatar von uslaender
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    996
    Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ...wäre schon sehr skrupellos wenn fürs 4.6er nichts mehr kommen würde


    ja gell !

    us

    ps.: updates für zebra,didem und/oder daytona kommen bald...alles wird gut und besser
    Geändert von uslaender (08.12.06 um 14:44 Uhr)
    DM 920UHD
    DM 7080 HD
    DM 900 UHD
    Samsung UHD 82 Zoll

  2. #32
    Mitglied Avatar von dRaGG0r
    Registriert seit
    Nov 2005
    Alter
    36
    Beiträge
    97
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von uslaender Beitrag anzeigen

    ja gell !
    us
    ps.: updates für zebra,didem und/oder daytona kommen bald...alles wird gut und besser

    und was ist mim EMU?.. Ich geh noch 3 Stunden Beten .. der CardGott wird mir schon eine Erleuchtung geben.. ^^

    Spaß bei Seite.. die solln sich mal wieder einkriegen..
    Opfer des Tages!

    Humax PR-HD 1000 ; Dbox2 ; Humax5300VACI ; PremiumX 2020Ja
    PW Vollabo mit HDTV
    T-Rex 4.6 Supermodul
    Multiprog2001XL & alle Karten
    PS: Grüße euch alle :)

  3. #33
    Mitglied Avatar von dRaGG0r
    Registriert seit
    Nov 2005
    Alter
    36
    Beiträge
    97
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja kann mir denn vielleicht mal jemand sagen ob es denn T-Rex Benutzer gibt bei denen PW hell ist?

    Bei mir klappt das einfach nit.. ich denke aber das so einige dieses Problem haben. Wäre nett des zu wissen weil die ganzen "BEI MIR GEHT NIX" rumheuler sich nicht melden ^^

    Schönen Sonntag noch :)
    Opfer des Tages!

    Humax PR-HD 1000 ; Dbox2 ; Humax5300VACI ; PremiumX 2020Ja
    PW Vollabo mit HDTV
    T-Rex 4.6 Supermodul
    Multiprog2001XL & alle Karten
    PS: Grüße euch alle :)

  4. #34
    Seniormitglied Avatar von no Freack
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    476
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    geht nix,abwarten und Tee trinken.

  5. #35
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    638
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    stimmt ,geht leider noch nichts
    muss man abwarten

  6. #36
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    239
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Angry

    Da braucht man nicht abzuwarten, kommt sowieso nix!
    Leute, wacht doch auf!!!
    cu
    mori
    Ärgere dich nicht, dass die Rosen Dornen haben, sondern freu' dich, dass die Dornen Rosen haben

  7. #37
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Muss man Diablo-Cam kaufen! Die sind preislich sowieso unterbewertet --- 120 Euro sollten drin sein. Ausserdem muss die *******-Karte jetzt noch unter die Leute!

  8. #38
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von mori Beitrag anzeigen
    Da braucht man nicht abzuwarten, kommt sowieso nix!
    Leute, wacht doch auf!!!
    mori und freddy

    wenn ihr euch dieses cam gekauft habt nur wegen prem zum null-tarif!!!!

    dann verkauft doch euer elend-cam

    ich werde es nicht machen

    andere user die dieses cam haben,werden es auch nicht machen .

    ich habe es mir zugelegt,für die allgemeine umsetzung von ***** aus europa,

    mit allen vor und nachteilen .

    und so sehen es auch einige,viele user

    der vorteil des cams,wir scheissen auf prem und den ganzen scheiss.ob es geht.

    alle so wie die nicht mosern zum cam haben geduld.........

    weil wir ein premiere-ABO besitzen .

    da ich vermute,das es bei euch und andere ,anders ist,

    sag ich mal ganz einfach...

    haltet den ball flach,mit solche kindergarten-postings.

    wenn man nur etwas ahnung hat von cams,sowie in der insyder-linie nur etwas bescheid weiss,

    der würde hier nicht solche postings abliefern.

    das mal so algemein zur sache als info.

    netter gruss für alle und frohen 2.ad.....

    uwe763

  9. #39
    Stammuser Avatar von svRider
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    375
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Genauso ist es Uwe,manche haben ihr Modul bloß wegen PW.Doch die Macher kommen doch nicht extra aus ihrem Wochenende bloß weil die ein Key wechsel gemacht haben.Montag ist wieder Arbeitstag

  10. #40
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    keywechsel war doch schon letzte Woche Mittwoch. Somit wären 2 Arbeitstage Zeit dagewesen.

    Der Preis eines Modules hängt nun mal eindeutig an dessen Möglichkeiten diverse ******* Kanäle zu entschlüssel und ist komplett unabhängig von dessen sonstigen Möglichkeiten.

    Wie somst ist es zu erklären, dass das Diablo-Cam in den letzten 4 Tagen auf Preise grösser 100 Euro erklommen ist während zeitgleich das T-Rex auf Preise unterhalb von 120 Euro abgerutscht ist!!!??

    Weitere Beispiele gefällig? Didem.., Daytona.... etc...


    Solange es genug Deppen gibt, die da immer wieder mitmachen, lässt sich dieses Geschäft prima fortführen. Vorbei die Zeit als der PW - Verschlüsselungsalgorithmus der Allgemeinheit in der Szene bekannt war. Heute kennen nur einige wenige Personen die technischen Voraussetzungen und Diese handeln nach dem Gewinnmaximierungsprinzip.

    "Unwissenheit ist der Rohstoff aus dem Geld gemacht wird"

    Darüberhinaus gibt es kein Ehrenkodex mehr. Es ist nur noch abzocken angesagt.

    Lieber Uwe! Ich behaupte von mir, dass ich die Szene besser und länger kenne als Du!

  11. #41
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von Freddy08 Beitrag anzeigen
    keywechsel war doch schon letzte Woche Mittwoch. Somit wären 2 Arbeitstage Zeit dagewesen.
    Der Preis eines Modules hängt nun mal eindeutig an dessen Möglichkeiten diverse ******* Kanäle zu entschlüssel und ist komplett unabhängig von dessen sonstigen Möglichkeiten.
    Wie somst ist es zu erklären, dass das Diablo-Cam in den letzten 4 Tagen auf Preise grösser 100 Euro erklommen ist während zeitgleich das T-Rex auf Preise unterhalb von 120 Euro abgerutscht ist!!!??
    Weitere Beispiele gefällig? Didem.., Daytona.... etc...
    Solange es genug Deppen gibt, die da immer wieder mitmachen, lässt sich dieses Geschäft prima fortführen. Vorbei die Zeit als der PW - Verschlüsselungsalgorithmus der Allgemeinheit in der Szene bekannt war. Heute kennen nur einige wenige Personen die technischen Voraussetzungen und Diese handeln nach dem Gewinnmaximierungsprinzip.
    "Unwissenheit ist der Rohstoff aus dem Geld gemacht wird"
    Darüberhinaus gibt es kein Ehrenkodex mehr. Es ist nur noch abzocken angesagt.
    Lieber Uwe! Ich behaupte von mir, dass ich die Szene besser und länger kenne als Du!
    ich sagte doch, mit einer feststellung, das du zu den ungeduldigen gehörst.

    was interesiert,den user die feststellung was andere haben,oder.

    bin in der lage über alles zu verfügen,der sortimente,das nur nebenbei bemerkt aus geschäftlicher seite.

    ein kaltes lächeln kann ich nicht verhälen über deine letzte bemerkung .

    bin älteres baujahr .

    und in der cam-technik von anfang an dabei

    also das thema hacke ich dann ab,mit länger dabei .

    gruss uwe763

  12. #42
    Stammuser Avatar von Batzili
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein Gott, es ist noch gar nicht so lange her, da mußten alle Teufelsanbeter ca. 5 Tage warten, bis Brummie wieder lief. Damals gab es für den Superdrachen gleich ein Update, nun ist es diesmal anders rum.
    Was kommt, wird man doch erst sehen, was sich aber nicht ändert sind die ewigen Schei*hausparolen, Gerüchte und das Rumheulen der Brummiejünger.
    Das erinnert einen ja fast an Junkies, die Ihren Stoff nicht kriegen.
    Was macht denn Brummie nur, daß manche denken ohne geht es nicht???

    Und wie Uwe763 schon sagt, es handelt sich um ein CAM!
    Mein erstes Cam habe ich vor etwa zwei Jahren gekauft, war ein Dragon und mir ging es darum, nicht für jede Smartcard ein extra Cam kaufen zu müssen. Heute gibt es für die Cam's noch Zugaben, aber die Grundfunktion eines Cam's bleibt soch immer erhalten, im Gegensatz zu Alikarten, die man nur noch als Eis-, oder Kuppenkäsekratzer, oder Teigschaber nehmen kann
    Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.

  13. #43
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Batzili!! ---- Du glaubst doch wohl nicht, dass einer für ein nur Firecrypt-Modul 120 € auf den Tisch legen würde?

    Selbst ein Allcam-Modul kann man schon für 39€ haben mit dem man sonst sogar noch bis 2010 SV XXX glotzen kann. Es gibt keine Begründung 120 € für das T-Rex auszugeben, wenn man die sonstigen (illegalen) Funktionen nicht berücksichtigt.

  14. #44
    SMember Avatar von derverbannte
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.013
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Batzili Beitrag anzeigen
    Mein Gott, es ist noch gar nicht so lange her, da mußten alle Teufelsanbeter ca. 5 Tage warten, bis Brummie wieder lief. Damals gab es für den Superdrachen gleich ein Update, nun ist es diesmal anders rum.
    Was kommt, wird man doch erst sehen, was sich aber nicht ändert sind die ewigen Schei*hausparolen, Gerüchte und das Rumheulen der Brummiejünger.
    Das erinnert einen ja fast an Junkies, die Ihren Stoff nicht kriegen.
    Was macht denn Brummie nur, daß manche denken ohne geht es nicht???
    Und wie Uwe763 schon sagt, es handelt sich um ein CAM!
    Mein erstes Cam habe ich vor etwa zwei Jahren gekauft, war ein Dragon und mir ging es darum, nicht für jede Smartcard ein extra Cam kaufen zu müssen. Heute gibt es für die Cam's noch Zugaben, aber die Grundfunktion eines Cam's bleibt soch immer erhalten, im Gegensatz zu Alikarten, die man nur noch als Eis-, oder Kuppenkäsekratzer, oder Teigschaber nehmen kann

    genau so sehe ich das auch!
    Um nicht für meine MTVKarte ein Conaxcam zu kaufen, um nicht für meine P-Karte ein Nagra-fähiges Cam zu kaufen, sondern um sämtliche Karten (auch mal Alikarten, wenn mich die Lust zu packt) in EINEM Cam zu betreiben, ohne dauernd kohle für ein neues auszugeben...! (weil meine FIREDTV hat nur ein CI-Anschluss und keine Smartcardeinschübe wie zB Multicam-Smartcardschächte...)!

    Diese Public und Nonpublic-Funktionen der neuen Cams sind doch eher blos als Draufgabe zu sehen, auch wenn es tatsächlich für mich ein Kaufgrund war (wo ich aber auch seehr lange nachgedacht habe ob es sich für mich rentiert nochmal rund 90 Euro für ein Diablo Light Cam auszugeben) - im Endeffekt hat sich das bisher schon rentiert! sonst merke ich nicht grade die großen Unterschiede zum T-Rex 4.1 - in einiger Hinsicht ist sogar das T-Rex 4.1 schneller upzudaten wenn es rein darum geht neue Keys per FB zB für D+ einzugeben... - da muss man ja dann beim Diablo eine neue Key.File für ins richtige Directory kopieren (via Cas) - geht aber auch rasch!

    Sind beide gute Cams - die eine mit NonpublicEmu die andere blos mit PublicEmufunktion - sind aber beide super!

  15. #45
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    239
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21

    Zitat Zitat von uwe763 Beitrag anzeigen
    mori und freddy
    wenn ihr euch dieses cam gekauft habt nur wegen prem zum null-tarif!!!!
    dann verkauft doch euer elend-cam
    ich werde es nicht machen
    andere user die dieses cam haben,werden es auch nicht machen .
    ich habe es mir zugelegt,für die allgemeine umsetzung von ***** aus europa,
    mit allen vor und nachteilen .
    und so sehen es auch einige,viele user
    der vorteil des cams,wir scheissen auf prem und den ganzen scheiss.ob es geht.
    alle so wie die nicht mosern zum cam haben geduld.........
    weil wir ein premiere-ABO besitzen .
    da ich vermute,das es bei euch und andere ,anders ist,
    sag ich mal ganz einfach...
    haltet den ball flach,mit solche kindergarten-postings.
    wenn man nur etwas ahnung hat von cams,sowie in der insyder-linie nur etwas bescheid weiss,
    der würde hier nicht solche postings abliefern.
    das mal so algemein zur sache als info.
    netter gruss für alle und frohen 2.ad.....
    uwe763
    Also im Grunde ist es mir egal, ob da was kommt oder nicht, ich hab ein PW-Abo. Nur, wenn ich mir das so betrachte, das Gesülze um *******, Didem und wie die Dinger denn so heissen mögen, dann ist es einfach lächerlich. DAS wollte ich damit sagen. Es ist auch weiter so, dass es reine Geldverschwendung ist, nur einen Cent für so'n Scheiß auszugeben.
    Vielleicht war es am Anfang noch spannend, aber mittlerweile ist absolut uninteressant.
    cu
    mori
    Ärgere dich nicht, dass die Rosen Dornen haben, sondern freu' dich, dass die Dornen Rosen haben

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ist ATV hell?
    Von Zeta_User im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 21:47
  2. hell-o
    Von jane_doe im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •