Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BDA TV Monitor

  1. #1
    Neuling Avatar von softstone
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    BDA TV Monitor

    Hi, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich ein Icon, daß sich BDA TV Monitor nennt und sich unten rechts in die Taskleiste eingenistet hat, entfernen kann. Weder in der Systemsteuerung - Software noch ein CCleaner findet etwas.
    Danke im Voraus.

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo

    Ich habe diesen BDA TV Monitor auch in meiner Taskleiste neben der Uhr. Ich vermute, daß das durch die Installation meiner USB Videograbber Box mitkam. Leider läßt es sich nicht deinstallieren.
    Hast Du inzwischen einen Weg gefunden diesen Service zu löschen das er nicht immer mit läd?
    Oder weiß jemand anderes was?

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von no Freack
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    476
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von softstone Beitrag anzeigen
    Hi, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich ein Icon, daß sich BDA TV Monitor nennt und sich unten rechts in die Taskleiste eingenistet hat, entfernen kann. Weder in der Systemsteuerung - Software noch ein CCleaner findet etwas.
    Danke im Voraus.
    was solln die auch finden? ist doch kein Fehler oder Virus.
    Ausführen-msconfig eingeben-Systemstart öffnen und nach BDATVMonitor oder ähnlich suchen-Haken raus und übernehmen= müßte weg sein.
    Spielt aber nicht allzusehr damit rum und macht,falls mehr benötigt nur dort das Häkchen raus wo ihr auch wißt wofür es ist,da dort auch Systemstarteinträge dabei sind.
    hoffe ich konnte helfen.
    Gruß no Freack

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Im msconfig ist kein eintrag mit BDA TV Monitor oder ähnliches zu finden. Aber ich glaube ich hab es trotzdem gefunden.
    Nachdem ich den emMon.exe aus dem Systemstart entfernt habe, war das Icon verschwunden. Ebenso klappt es wenn man aus dem taskmanager den emmon.exe beendet.
    Es hat sich bestätigt. Es ist ein Monitor eines Video capure Chips, der bei mir mit dem Video Grabber Handy Cap von Geniatech mitgekommen ist..
    Also kein Virus oder so.
    Hier zu finden: C:\WINDOWS\emMon.exe

    Wünsche noch schöne Weihnachten und guten Rutsch.

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter
    Avatar von softstone
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question BDA TV Monitor

    Ich glaube, daß mein Überspielprogramm DVR Studio Pro vom Topf zum PC die Ursache ist. Vielleicht hast Du auch das gleiche Programm installiert?

Ähnliche Themen

  1. Neuer LED Monitor
    Von Chef2005 im Forum Hardware Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.12, 20:36
  2. Monitor
    Von Garret im Forum Tech-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.11, 10:59
  3. TFT Monitor
    Von avimen im Forum Hardware Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 21:30
  4. TFT PC zu TV Monitor
    Von MANEPOWER im Forum Hardware Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •