Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: cardsharing maximale anzahl der Klientboxen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    HI,
    erstens wollte ich wissen ob es grosse unterschiede beim sharen mittels lan- und mittels com-eingang gibt, so dass z.b. man nicht so viele clients anschliessen kann, oder doch kein grosses unterschied. ??
    Verste immer noch nicht.
    Über comport kann nur einen cleint sein, z.B. Humax5400.
    Der kann aber nicht sharen.
    Daher ist es egal, ich habe nicht gemessen, aber denke 20 -50ms kann bei Comport Verbindung verlohren gehen, gegenüber eine Dbox2 oder Dreambox über Netzwerk.
    Aber das ist so minimal, das keine grosse Bedeutung hat, da der PC in Internet geht.

ich hab ne dbox2, beim gateway eintrag steht natürlich meine router-ip, namensserver auch.... und du meinst man könnte beim gateway direkt die dns von der telekom eintragen und den namensserver so lassen (router-ip) ???
    Kommt drauch an, muss du selber probieren, ob es was bringt.
    Bei meisten ist als DNS die IP des Routers und haben keine Beschwerden.

Stammuser Avatar von rumcajs007
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ok, aber auch eine box mit com-port und nen karteneingang kann als server fungieren, nicht nut client, oder ?