Hallo.
Bin am verzweifeln wegen der Sagem Box von meinem Freund.
Folgendes:

Ich habe eine Nokia d-box über einen Netgear Game Adapter zu meinem Router verbunden, läuft alles einwandfrei, habe noch eine Philips D-Box im Schlafzimmer die ich exakt mit den selben Netzwerkeinstellungen betreibe wie die Nokia Box. Brauche so halt nie was an den Netzwerkeinstellungen ändern, sondern nur den Netgear abklemmen und an die andere Box anklemmen.

Jetzt versuche ich seit 2 tagen das selbe mit der Sagem Box und es funktioniert überhaupt nicht, bekomme keine Verbindung zum Router. Auf der Box war erst das Next Genaration Image drauf und jetzt habe ich das neue Petze draufgespielt und es tut sich immer noch nix. Habe alles tausend Mal durchgegangen und es geht einfach nicht Habe auch versucht mit nem normalen Kabel versucht direkt vom Router zur D-Box zu bekommen, leider auch nicht funktioniert .

Die Frage ist muss man bei der Sagem irgendwas beachten oder anders einstellen, zickt die öfters bei sowas rum? Wenn ich die d-box mit meiner Netzwerkkarte über ein Kabel verbinde bekomme ich eine Verbindung zur Box das würde also auch einen Defekt der Netzwerkkarte der d-Box ausschließen.
Naja, ich hoffe mir kann jemand helfen das ich mit der Sagem Box endlich meinen Router anzapfen kann.

Vielen Dank schonmal