Hallo Leute ich bins mal wieder. Ich habe jetzt ne neue Neutrino Senderliste Astra Hotbird und Türksat. Stand 18.03.2007. Wurden von Enigma nach Neutrino konventiert. Ursprung waren Humax Settings. Nach Neutrino Plus Format konventieren gehen alle Türksat Sender ohne durcheinder etc mit den Rudbox 2 Image. Jetzt mit einem normalen Neutrino Image wie GLJ.
Astra und Hotbird ohne Probleme tauchen jeweils nur 1x auf. Aber meine neuen Türksat Sender 147 +- im Neutrino Format tauchen verfilefacht durcheiander auf und manche sind gar nicht mehr in der Liste nach der Konventeirung mit BW. Auch wenn die durcheinander sind habe ich sie mal auf die Box geschoben manche gehen aber viele denoch nicht und viele existieren auch gar nicht mehr. So jetzt wollte ich mal genau wissen wie ich das genau machen muss damit ich die jeweiligen Türksat Sender zum laufen bekomme. Mit einer normalen konventierung klappt das ja nicht. Aber vlt mit der Änderung der TSID bzw ONID. Nur ich weiss nicht wie ich das machen soll. Wie ich die Sender abbändere und wie ich das richtig mache. Kenne mich da nicht so aus.
Kennt sich da jemand aus mit der TSID und ONID Geschichte.
bye