Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Dbox 2 Nokia sat findet bei Suchlauf keine Türksat Kanälle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    196
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo cocoonspin wie ich sehe hast du meinem alten Beitrag ins leben gerufen. Ich muss dir das Gegenteil sagen es sogar ganz gut. Es geht Türksat mit der Dbox 2 Sat. Wie ich sehe hast du eine Phillips Dbox 2 Sat und mit der hast du bestimmt die Erfahrung gemacht das viele Sender nicht gehen nee? Ich hatte auch eine Phillips Dbox 2 und die konnte überhaupt kein Türksat. Darum hatte ich die Phillips verkauft und ne Nokia geholt und mit dem neuen Rudbox2 Image laufen fast alle Türksat Sender ohne Probs mit der Nokia. Habe in meiner Liste 147 Türksat Sender drin.
    Also es geht. So jetzt kommen wir zu deiner Phillips und das Problem. Jetzt gibt es einen brandneuen Tunertreiber der vor kurzem rausgekommen ist vom Tuxbox Forum für die Phillips Dbox 2. Dieser Tunertreiber soll ab jetzt auch niedrige Symbolraten beherrschen und wurde auch getestet. Dieser Tunertreiber ist z.B. schon im neuen Keywelt Image drin. Damit müsstet du jetzt auch sehr viel mehr Türkast Sender rein kriegen. Oder du nimmst den neuen Phillips Tunertreiber und installierst denn im neuen Rudbox2 Image. Weiss nicht wie das geht. Wenn es geht kannst du meine Rudbox2 Senderliste haben und testen ob es geht.
    Also Türksat mit der Dbox 2 geht schon. Perfekt geht es im Rudbox2 Image.
    Hier hast du denn neuen Tuntertreiber für die Phillips Dox 2. Wenn du Türksat hast kannst du denn ja mal testen.

    http://home.arcor.de/houdini/dbox/modules/tda8044h.o
    bye
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Gangster (24.04.07 um 15:18 Uhr)

  2. #2
    Stammuser Avatar von cocoonspin
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    145
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hey cool, wusste ich nicht.... nach langem probieren hatte ich die ganze Geschichte aufgegeben.

    Naja habe gestern meine PhilipsBox verkauft, eBay und glücklicher Weise noch gutes Geld für bekommen.

    Werde mir die DreamBox PVR 600 holen.


    Gruß
    Dream PVR 600--Dream DM 7025
    T90 Torrodial
    Astra 23.5° -- Astra 19,2°--Hotbird 13°--Eutelsat 7.0°--Eurasiasat 42°

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •