Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: warnung vor DOC HOLLYDAY

  1. #1
    uwe763
    Gast

    warnung vor DOC HOLLYDAY

    korekturhallo user-gemeinde und co.....
    sollte jemand im bord mit diesen member etwas mit einkauf von yxz sachen oder anderes zu tun haben, habe aus anderen bord dazu ne pn bekommen...
    werd sie mal als info anhängen für euch.
    mfg uwe763
    Geändert von uwe763 (26.09.06 um 18:05 Uhr) Grund: korektur

  2. #2
    Mitglied Avatar von replay30
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    68
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wegen diesem typen laufen alle bei zebradem.de ammok :)
    Gruß replay

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich komme von Zebradem und die Sache ist geklärt Doc ist kein Mod mehr und die Leute haben ihr Geld zurück der User übertreibt einfach vollkommen und macht ne Hetze gegen Doc und Zebradem

  4. #4
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    Also ich komme von Zebradem und die Sache ist geklärt Doc ist kein Mod mehr und die Leute haben ihr Geld zurück der User übertreibt einfach vollkommen und macht ne Hetze gegen Doc und Zebradem


    für klartext-stellung ein danke zu dir.

    uwe763

  5. #5
    Mitglied Avatar von replay30
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    68
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mich hat gerade einer von den (zebraboard) angeschrieben und mitgeteillt das er am freitag wenn die frist abgelaufen ist ne anzeige erstatten will!!! anscheinend hat er sein geld 120teuro noch nicht erhalten...
    naja habe ihm glück gewünscht...
    Gruß replay

  6. #6
    SMember Avatar von Burgerdri
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    2.975
    Danke
    431
    Erhielt 151 Danke für 59 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe Info darüber das DOC HOLLYDAY
    nicht mehr in dem Board als Mod tätig ist

    er wurde wohl gebannt
    Gruß Burgerdri
    nothing is the way it appears to be


    >>> Board Radio<<<
    unser Boardradio sendet 24 Std. täglich und das an 365 Tagen im Jahr

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja das ist richtig er ist jetzt wech und hat sein eigenes Board aufgemacht

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    soviel ich weiss haben nicht alle ihr geld zurückbekommen. war gerade mal auf seinem board da wird ganz schön stimmung gemacht.

  9. #9
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von uwe763 Beitrag anzeigen
    korekturhallo user-gemeinde und co.....
    sollte jemand im bord mit diesen member etwas mit einkauf von yxz sachen oder anderes zu tun haben, habe aus anderen bord dazu ne pn bekommen...
    werd sie mal als info anhängen für euch.
    mfg uwe763
    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    Also ich komme von Zebradem und die Sache ist geklärt Doc ist kein Mod mehr und die Leute haben ihr Geld zurück der User übertreibt einfach vollkommen und macht ne Hetze gegen Doc und Zebradem
    So Herrschaften, ich habe mir mal die Textfile, die uns uwe oben als Anhang gepostet hat, genauer angesehen und mir dabei eine eigene Meinung von dem User gebildet: Die Darstellung ist absolut überlegt, differenziert und glaubwürdig.
    Um so unverständlicher finde ich, daß 'cab' dem betrogenen User 'Übertreibung' und 'Hetze' zu unterstellen versucht. Hier wurde jemand ganz offensichtlich betrogen und mußte sich zu allem Überdruß auch noch einige einige Unverschämtheiten gefallen lassen; es ist eher ein Wunder, daß das Opfer noch so besonnen und klar die Vorgänge im einzelnen aufrollen kann. Mit 'Übertreibung' und 'Hetze' hat das nun wirklich nichts zu tun.

    Ich halte die Entscheidung, Anzeige gegen jemanden zu erheben, der mit Betrügereien und Unverschämtheiten seinen Lebensunterhalt bestreitet, für absolut richtig. Solange hier nichts unternommen wird, machen solche Leute immer weiter und die Zahl der Opfer wächst. Paradoxerweise versucht man innerhalb der Szene ausgerechnet demjenigen, der dem Spuk ein Ende machen will, Verrat und Übertreibung vorzuwerfen. Natürlich ist es eine blöde Situation, daß jetzt einige User ihre Karten erst mal verschwinden lassen müssen und also einen 'Verlust' haben; diesen Verlust hatten aber auch all die Opfer, die übers Ohr gehauen wurden, und wenn dem Ganzen jetzt kein Riegel vergeschoben wird, dann gibt's halt noch mehr Opfer. Und: Jeder, der innerhalb Deutschlands irgendwelche heiklen Karten schön brav per Banküberweisung erwirbt, muß wissen, daß es im ungünstigen Fall eng werden kann.

    Es ist für kein Board angenehm, wenn sich ein Team-Mitglied als Schwarzes Schaf entpuppt. Am sinnvollsten in dieser Situation wäre eine ganz klare Distanzierung des zebradem-Boards vom Übertäter, nicht nur die unauffällige Entlassung aus dem Moderatorenjob und Verbannung vom Board. Und der geschädigte User sollte eigentlich die volle Unterstützung des Teams bekommen.

    Grüße

    Lombardo
    Humax-5400-Fachfragen gehören offen ins Board und nicht in mein PN-Postfach!!!

Ähnliche Themen

  1. Warnung von McAfee.
    Von Nowikow im Forum Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.14, 17:56
  2. Warnung vom BSI
    Von greggy im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.14, 07:33
  3. Microsoft: Warnung vor XP!
    Von Hawak im Forum System Security
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.13, 06:00
  4. Warnung
    Von Heval im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 21:46
  5. Warnung vor SSN
    Von Big Boop im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 11:49

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •