Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Weiß jemand was mit Satbroker los ist?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mir gehts ja nur um die Information ob neues Futter kommt, und wenn ja, wann. Der Satbroker könnte mir das genau sagen, der hat ja Kontakt zum Futterhersteller. Wogegen im Forum einige Besserwisser nur davon ausgehen dass keine Kekse mehr kommen, könnte der satbroker es genauer sagen

Seniormitglied Avatar von ewa
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Talking

Zitat Zitat von flirtlife Beitrag anzeigen
    mir gehts ja nur um die Information ob neues Futter kommt, und wenn ja, wann. Der Satbroker könnte mir das genau sagen, der hat ja Kontakt zum Futterhersteller. Wogegen im Forum einige Besserwisser nur davon ausgehen dass keine Kekse mehr kommen, könnte der satbroker es genauer sagen
    Na darauf wird dir wohl auch niemand antworten. Du hast es ja gelesen rufe an beim Sat... Viel Erfolg!
    PS: teile mal allen mit wann was kommt...