Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nokia 6680

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question Nokia 6680

    [FONT="Comic Sans MS"]Hallo, könnt ihr mir helfen? ich habe mir ein Nokia 6680 gekauft und mir fehlt die Speicherkarte dazu. Was muß dort für eine rein und was würde die mich kosten bzw. wer kann sie mir preisgünstig zukommen lassen? Bitte wer kann helfen? Danke im Vorraus. Bianca[/FONT]

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von kruemel-99 Beitrag anzeigen
    [FONT="Comic Sans MS"]Hallo, könnt ihr mir helfen? ich habe mir ein Nokia 6680 gekauft und mir fehlt die Speicherkarte dazu. Was muß dort für eine rein und was würde die mich kosten bzw. wer kann sie mir preisgünstig zukommen lassen? Bitte wer kann helfen? Danke im Vorraus. Bianca[/FONT]
    Du Brauchst eine RS-MMC Karte das RS steht für Reduced Size. Weiters muss die Karte Dual Voltage unterstüzten. Also ich hab in meinem 6680 eine Kingston MMC mobile Dual Voltage 1,8V/3,3V drin und die geht wunderbar.

    Eine Kingston 1 GB Karte kostet bei Amazon ca 22 Euro.
    Suche einfach auf Amazon nach "rs mmc" und schau das Dual Voltage 1,8V/3,3V dabei steht die sollte dann passen.

    Locke

  3. #3
    Stammuser Avatar von I Have a Dream
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    330
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Genau. Aber nimm nicht mehr, wenn es das denn gibt, als 1GB. Mehr wird vom Handy nicht verwaltet.

  4. #4
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking

    Zitat Zitat von Locke78 Beitrag anzeigen
    Du Brauchst eine RS-MMC Karte das RS steht für Reduced Size. Weiters muss die Karte Dual Voltage unterstüzten. Also ich hab in meinem 6680 eine Kingston MMC mobile Dual Voltage 1,8V/3,3V drin und die geht wunderbar.
    Eine Kingston 1 GB Karte kostet bei Amazon ca 22 Euro.
    Suche einfach auf Amazon nach "rs mmc" und schau das Dual Voltage 1,8V/3,3V dabei steht die sollte dann passen.
    Locke
    Superklasse, DANKE!!! Dann werd ich mal auf die Suche machen. Bianca

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke für denn tipp mfg bianca

Ähnliche Themen

  1. Nokia 6680
    Von humaxfan im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 23:21
  2. NOKIA 6680 Probem hilfe
    Von giorgos1 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 02:47
  3. Suche Nokia E61 oder Sony W810i biete 100 Euro + Nokia 6230!
    Von SchwarzLuzifer im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 22:02
  4. Nokia 6680
    Von Presi im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 09:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •