Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 77

Thema: Wer sieht Arena über SAT mit KABEL-Karte?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Chief Justice
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    43
    Beiträge
    1.191
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Das ist falsch, Kabelkarten werden auch über Sat geupdatet, sonst würden z.B. KD-Kunden bei jedem Keywechsel im Dunkeln sitzen, genauso wie Kabelabonnenten die über Sat eingespeist werden.
    stranger1
    thx für die info...
    Greetz Chief.
    I gave up drinking and smoking -
    those were the worst 15 minutes of my life!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist falsch, Kabelkarten werden auch über Sat geupdatet, sonst würden z.B. KD-Kunden bei jedem Keywechsel im Dunkeln sitzen, genauso wie Kabelabonnenten die über Sat eingespeist werden.
    stranger1
    Diese Aussage stimmt nur bedingt! Ich hab ne K02 in nem Gebiet mit Privatkabel und Sateinspeisung in ner Nokia D-Box und hier wurde es bis jetzt immer dunkel bei Keywechsel!
    Mein Bruder hat meine P02 Karte (wir haben die Karten wegen Bundesliga getauscht) in ner Humax 9700 im KD Gebiet und die Karte wurde trotzdem upgedatet!
    Draufhin bin ich neugierig geworden, warum die Humax es macht und die D-Box nicht und in nem anderen Forum hab ich den Tip bekommen, in der D-Box das Mapping zu ändern!
    Leider hat Brummi bis jetzt den Key noch nicht gewechselt, aber die andere Umstellung am Anfang der Woche hat die K02 in der D-Box ohne Probleme mitgemacht (weiß allerdings nicht, ob das einem Keywechsel gleichkommt?)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist schon klar, wenn man blockt; Habe ich aber was von blocken geschrieben?? Ich glaube mal nicht.......

    Bei mir ist es jedenfalls so; Habe mal nen Film über Direkt bestellt. Die Freischaltung erfolgte nur über meine Kabelbox UND DIE SATBOX HAT NICHTS GEBLOCKT........

    Gruß chris

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Reden wohl aneinander vorbei.
    Satbox läuft mit Multicam und solange ich natürlich emm's der Kabelbox durchlasse, geht es natürlich.
    Aber alleine mit der Satbox geht es eben nicht, da kommen keine Updates....

    PS: Wenn Premiere jedoch einen Kanal für ALLE Abonnenten freischaltet, dann erfolgt das Update auch in der Satbox!! Also erfolgen meine Abo-Updates wohl nur per Kabel, weil diese in der Satbox ebend nicht gehen. (Daher kann man das mit dem blocken auch ausschließen)..

    Gruß chris
    Geändert von chrisfreeman (08.09.06 um 23:32 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    52
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo,
    Habe selber eine PO2-Karte.Sie läuft sowohl im Sat-als auch im Kabelbetrieb und macht auch jeden Schlüsselwechsel mit
    MfG Micha1751

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.11, 22:58
  2. Fox will neuen TV-Sender am 19. Mai über Arena starten
    Von araneus im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 19:49
  3. Arena über premiere (direkt) !?
    Von halycon im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 00:36
  4. Pre und Arena über Dream7020 mit NewCS ???
    Von jupa im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •