Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 77 von 77

Thema: Wer sieht Arena über SAT mit KABEL-Karte?

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tach zusammen,

    Folgendes Problem:
    Bin Kabelkunde bei ISH und hab Arena auf meiner Tividi Karte drauf.
    Ne Satschüssel und Dreambox, wollt ich aus dem Keller kramen, damit ich mit den Jungs beim Campen Bundesliga gucken kann.
    Wiegesagt die Dreambox ist im Keller und ich hab auch nicht so ganz mitgeschnitten was momentan alles möglich ist...
    ...zumal die Keys ja ganz gerne zum Saisonstart gewechselt werden. Wenn wir den ganzen Krempel mitnehmen muss es
    auch funzen. Ich habe auch den Überblick über die Arena-Premiere Situation verloren. Ha, aber dann, hab ich den Thread hier gefunden.
    Womit mir und meinem gefährlichem Halbwissen auch nicht gedient ist, denn 90% dieses Threads sind veraltet und aus dem Rest
    werde ich nicht schlau.

    Meine Fragen wären dann:

    1.Geht es momentan überhaupt mit der Kabelkarte?
    2. Wenn ja, auch so, daß nen Keywechsel oder was auch immer egal ist?
    3. Wenn ja, wie sieht denn das in der Zukunft von Premiere und Arena aus,
    bezüglich wer was wem wie liefert?
    Es geht uns um den zweiten Spieltag, während des ersten Spieltags starten wir unsern Trip.
    4.Würde die Karte danach noch in meiner Kabelbox funktionieren?
    5. Bonusfrage: Wie war das denn nochmal genau letzte Saison?
    Premiere hat seine Direktkänäle benutzt um an Arena zu senden, ohne jedoch selbst die Bundesliga an den Mann zu bringen?!? Hä?
    Und irgendwann waren die dann offen? ich peils nicht! Kann man momentan alles was auf Arena kommt in den Direktkanälen sehen?
    Fragen zur Zukunft diesen Themas erspare ich mir dann doch...und genau deswegen wäre die Kabelkartenlösung so interessant.

    Jo, das wars glaub ich...wäre für Hilfe sehr Dankbar :D

    Tschüss zusammen, KC

    PS:Cardreader hab ich am start.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    gestern Nacht konnte ich auf der Kabelbox Arena(Bundesliga) eben über den ARENA Kanal gucken und zusätzlich auch übers Sportportal von Premiere.
    Da dachte ich mir das es bestimmt noch geht, die Karte in nem Satreceiver zu verwenden um dann übers Sportportal zu gucken. Als ich gerade zum Testen loswollte, musste ich feststellen dass ich heute Morgen nicht mehr übers Sportportal gucken kann....jetzt frag ich mich erstmal ob das nur bei mir so ist/war? und ob man mit meiner Arenakabelkarte übers Sportportal (Sat) gucken kann.

    greetz


    Ach und momentan kann ich den Sender auf dem LigaPokal läuft gar nicht empfangen (Service 221), weder mit box noch mit PC...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.11, 22:58
  2. Fox will neuen TV-Sender am 19. Mai über Arena starten
    Von araneus im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 19:49
  3. Arena über premiere (direkt) !?
    Von halycon im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 00:36
  4. Pre und Arena über Dream7020 mit NewCS ???
    Von jupa im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •