Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 77

Thema: Wer sieht Arena über SAT mit KABEL-Karte?

  1. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    im Osten
    Alter
    42
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe nun meine Satkarte auf Kabel wechseln lassen. Habe Philips DBox2 mit Multicam, Keyweltimage und 3.686 Camd.

    Nun noch ein paar fragen dazu:
    1) Kann man die Kabelkarte im Multicam aktivieren? Ja/Nein
    2) braucht man die 3.800i Camd oder funktioniert das auch mit der 3.686 camd?
    3) Muss ich folgendes in die map.list eintragen: 1722:FFFFFF:FFFF:1502=1722:FFFFFF:FFFF:1500 oder funktionieren die Updates auch ohne diesen Eintrag?

    Ich wäre über eine Zusammenfassung glücklich!

  2. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Lord_Cool Beitrag anzeigen
    Ich habe nun meine Satkarte auf Kabel wechseln lassen. Habe Philips DBox2 mit Multicam, Keyweltimage und 3.686 Camd.
    Nun noch ein paar fragen dazu:
    1) Kann man die Kabelkarte im Multicam aktivieren? Ja/Nein
    2) braucht man die 3.800i Camd oder funktioniert das auch mit der 3.686 camd?
    3) Muss ich folgendes in die map.list eintragen: 1722:FFFFFF:FFFF:1502=1722:FFFFFF:FFFF:1500 oder funktionieren die Updates auch ohne diesen Eintrag?
    Ich wäre über eine Zusammenfassung glücklich!

    Hallo,

    zu 1: Aktivieren geht (z.B. auch nen direkt Film buchen)! Ich persönlich habe allerdings das Problem, die ROM-Updates nicht zu bekommen -> alles bleibt dunkel
    zu 2: PID-mapping geht mit der camd 3.686 im Multicam. Ab 3.880x sollte eigentlich das Mapping im Original-Slot gehen.
    zu 3: ja, musst du. Wenn du das nicht machst, bekommt deine Kabelkarte keine Dx Kommandos über Sat -> nicht vergessen, die map.list in der camd3.conf zu aktivieren ;)


    Gruß
    Oxy

  3. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    im Osten
    Alter
    42
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    bei mir funktioniert es jetzt. Nur die Aktivierung hat nicht so richtig funktioniert.
    Habe sie in der Kabelbox meines bruders 2min laufen lassen und hatte bild und jetzt auch auf meiner Satbox.

    Habe glaube auch das gleiche Prob wie du mit dem ROM update. hauptsache der macht die Keywechsel mit

  4. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Lord_Cool Beitrag anzeigen
    bei mir funktioniert es jetzt. Nur die Aktivierung hat nicht so richtig funktioniert.
    Habe sie in der Kabelbox meines bruders 2min laufen lassen und hatte bild und jetzt auch auf meiner Satbox.
    Habe glaube auch das gleiche Prob wie du mit dem ROM update. hauptsache der macht die Keywechsel mit

    Mhh,
    Keywechsel is ja schön und recht. Aber da ja wieder eine spezielle Karte Brummi hell macht, könnte vielleicht auch bald wieder ein ROM-Update folgen... Man wird sehen.

    Gruß
    Oxy

  5. #50
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Thema mal umgedreht:
    kann ich Arena auch mit einer SAT-Karte auf Kabel sehen?
    Premiere empfange ich als Vollabo auf einer Uralt-Nokia mit blauer Karte.
    Erschwerend kommt hinzu, daß ich in ISH-Country wohne (NRW) und soweit ich weiß, greift ISH die Signale an der Kopfstation ab und filtert mit einem Insert aus.
    So soll auch die Aktion, eine legale Kabel-Deutschland-Karte (die ich mir auch besorgen könnte) in NRW einzusetzen, scheitern, weil (es gibt ja massig solche Fälle...) ISH auch die ausfiltert.
    Irgendwie bin ich nicht genug auf BL-Turkey um neben Premiere auch noch Arena-Kunde zu werden.
    Ansonsten muß ich wohl wieder meine Multytenne aus dem Keller holen und doch noch aufbauen- oder gibt es Hoffnung mit der Kabel-Lösung?
    Von mir aus auch mit 'nem EMU oder so...

  6. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hey
    geht nicht da arena-satkarte ja in cryptoworks codiert!

    gruss fatal

  7. #52
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zwischenbericht:

    Gestern habe ich bei PW angerufen und jetzt zum 2. mal das Verlängerungsangebot von F&F wahrgenommen.

    Habe denen gesagt, das ich überwiegend bei meiner Freundin wohne und nun gerne ein Kabelkarte möchte da sie nur einen Kabelanschluß bei KD besitzt und die Sat-Karte daher nicht mehr benötigt wird.

    Da ich noch eine "alte" D-Box2 für Kabel besitze, konnte ich
    natürlich eine Serien-Nr. vorweisen.
    Weitere Fragen wurden nicht mehr gestellt und die Lieferung der neuen Smartkarte soll ca. 3-5 Werktage dauern.

    Bin mal gespannt, ob die Buli bei dem 20er-Abo freigeschaltet ist.

    Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich die Hotline darauf hinweisen, das es sich um einen "Altvertrag" handelt.
    Hoffe, das es dabei keine Rolle spielt, da dieses Abo vorher ausschließlich über Sat genutzt wurde.

    Ansonsten werde ich wohl für die Buli zahlen müssen. Zumindest die 5,00 € Satgebühr bleibt mir erspart.
    Oder besteht sogar die Möglichkeit die Buli für 10,00 € zu bekommen ?
    Bei dem 20er-Abo handelt es sich ja auch noch um ein Komplettpacket, oder gilt das jetzt nur noch für das vergünstigste 25er-Abo ?


    Sobald die Karte da ist, werde ich berichten.

    Ach so, funktioniert nun die Freischaltung der Kabelkarte über Sat (Multicam vorhanden, oder geht mittlerweile auch Schacht 1 ?), wenn ich die Camd3.config bearbeite und die Map.list erstelle ?

  8. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool

    Hi !

    Zu dem Ganzen hab ich auch mal ein paar Fragen:

    1. Hat schon mal jemand aus NRW eine KD Karte für PW bestellt und auch
    bekommen? Eigentlich gibts ja in NRW kein KD nur ISH,oder?

    2. Sollte das nun mit der KD-Karte klappen hab ich natürlich ein Prob
    Wenn die Karte mal nicht läuft habe ich keine Möglichkeit an
    einen PW-KD Receiver zu kommen. Hab aber nen Kollegen mit Kabel ISH.
    Reicht der Anschluß zum Freischalten bzw. ROM Updaten?

    3. Ich hab einen alten 3-Monats-Komplett-Gutschein. Ist in dem dann
    eigentlich auch die Bulli mit drin? Oder wenigstens für 9,90 Euro?

    Bin gespannt auf eure Antworten.

    Dank schon Mal
    Karl-TV

  9. #54
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Karl-TV Beitrag anzeigen
    Hi !
    Zu dem Ganzen hab ich auch mal ein paar Fragen:
    1. Hat schon mal jemand aus NRW eine KD Karte für PW bestellt und auch
    bekommen? Eigentlich gibts ja in NRW kein KD nur ISH,oder?
    2. Sollte das nun mit der KD-Karte klappen hab ich natürlich ein Prob
    Wenn die Karte mal nicht läuft habe ich keine Möglichkeit an
    einen PW-KD Receiver zu kommen. Hab aber nen Kollegen mit Kabel ISH.
    Reicht der Anschluß zum Freischalten bzw. ROM Updaten?
    3. Ich hab einen alten 3-Monats-Komplett-Gutschein. Ist in dem dann
    eigentlich auch die Bulli mit drin? Oder wenigstens für 9,90 Euro?
    Bin gespannt auf eure Antworten.
    Dank schon Mal
    Karl-TV
    Vergiss es, den Gimmick mit der KD-Karte hatte ich auch auf der Checkliste.
    Du kriegst von Premiere problemlos eine KD-Karte, wenn Du z.B. umgezogen bist. Wäre bei mir möglich gewesen, da eine Arbeitsstelle in KD-Land vorhanden ist.
    Da es früher umgekehrt bei mir geklappt hatte (mit NRW-Karte in KD-Land nie Empfangsrobleme gehabt), dachte ich: mach et, Otze!
    Aaaber gepfiffen, und jetzt kommt der Knüller:
    ISH ist sowas von geil darauf, Kunden zu kobern, daß die doch tatsächlich die Signale an der Kopfstation abgreifen und Leuten, die mit KD-Karte in ISH-Country schauen wollen, ein Insert vor den Latz knallen, man möge doch gefälligst ein ISH-Abo kaufen.
    Jaja, laufen auch sicherlich Heerscharen von KD-Leuten in NRW rum.
    Da kann man sehen, wie nötig die es offensichtlich haben müssen, wenn sie für die paar Krepels so einen Aufwand fahren.
    Auf der anderen Seite bin ich bei ISH bei einem vergeblichen Versuch, ein 24-Monats-Arena-Vollabo zu kaufen so was von arschig behandelt worden, daß sich das irgendwie nicht verträgt. (Man weigerte sich schlichtweg, den Decoder an meine Arbeitsstelle zu schicken, weil ich nie da bin, wenn der Postmann klingelt)
    Vielleicht sollten die ihren Vollprolls im Call-Center mal klarmachen, daß es keine Gnade ist, einem kaufwilligen Kunden ein Abo zu vertickern. Egal, andere Mütter haben auch schöne Kinder und mittlerweile müssen sie ihren Kram ja sogar verschenken, damit noch ein paar Trottel (wie ich) anbeißen.
    Ach ja: ausprobiert habe ich die KD-Mimik nicht, es wurde mir nur im Vorfeld meines eigenen Menschenversuches von einem glaubwürdigen ISH-Mitarbeiter gesteckt.

  10. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mhhhhh ....

    Eigentlich war das etwas anders geplant. Ich hab ja gar kein Kabel
    Ich hab natürlich Sat

    Aber meine Freundin bei der ich 70 % der Zeit bin, wohnt in Niedersachsen

    Und da brauch ich dann die Kabel-Karte
    Aber die will das Abo nicht abschließen, ist ja auch meins !!!! Und nu !?

  11. #56
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Karl-TV Beitrag anzeigen
    Mhhhhh ....
    Eigentlich war das etwas anders geplant. Ich hab ja gar kein Kabel
    Ich hab natürlich Sat
    Aber meine Freundin bei der ich 70 % der Zeit bin, wohnt in Niedersachsen
    Und da brauch ich dann die Kabel-Karte
    Aber die will das Abo nicht abschließen, ist ja auch meins !!!! Und nu !?
    Bei ihr in den Briefkasten einziehen...???

  12. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Oxy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    zu 1: Aktivieren geht (z.B. auch nen direkt Film buchen)! Ich persönlich habe allerdings das Problem, die ROM-Updates nicht zu bekommen -> alles bleibt dunkel
    zu 2: PID-mapping geht mit der camd 3.686 im Multicam. Ab 3.880x sollte eigentlich das Mapping im Original-Slot gehen.
    zu 3: ja, musst du. Wenn du das nicht machst, bekommt deine Kabelkarte keine Dx Kommandos über Sat -> nicht vergessen, die map.list in der camd3.conf zu aktivieren ;)
    Gruß
    Oxy
    ich hab auch die camd 3.686 drauf, aber Karte im Originalslot. Leider alles dunkel seit gestern Keywechsel war (obwohl PID mapping eingestellt!)!
    Ist Multicam der 2 Kartenschacht der d-box? kommt da dann das Signal an? Also Karte einfach dort rein und es wird hell?

  13. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sunshinefreak Beitrag anzeigen
    ich hab auch die camd 3.686 drauf, aber Karte im Originalslot. Leider alles dunkel seit gestern Keywechsel war (obwohl PID mapping eingestellt!)!
    Ist Multicam der 2 Kartenschacht der d-box? kommt da dann das Signal an? Also Karte einfach dort rein und es wird hell?

    Hi,

    wenn du ein internes Multicam in der Dbox eingebaut hast, dann ist es der obere interne Kartenslot. Dort sollte der Key-Update rein kommen. War bei mir gestern auch so:

    Karte im orig. Kartenslot -> alles dunkel.
    schnell ins Multicam -> alles wieder hell.


    Gruß
    Oxy

  14. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Oxy Beitrag anzeigen
    Hi,
    wenn du ein internes Multicam in der Dbox eingebaut hast, dann ist es der obere interne Kartenslot. Dort sollte der Key-Update rein kommen. War bei mir gestern auch so:
    Karte im orig. Kartenslot -> alles dunkel.
    schnell ins Multicam -> alles wieder hell.
    Gruß
    Oxy
    nein, hab leider kein eingebauten multicam!
    hab jetzt die camd 3.880h drauf gespielt, aber leider bleibts im originalslot immer noch dunkel?!
    was kann man noch machen? geht irgend was mit nem mastercrd zu machen? hab noch einem im Rechner eingebaut!

  15. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sunshinefreak Beitrag anzeigen
    nein, hab leider kein eingebauten multicam!
    hab jetzt die camd 3.880h drauf gespielt, aber leider bleibts im originalslot immer noch dunkel?!
    was kann man noch machen? geht irgend was mit nem mastercrd zu machen? hab noch einem im Rechner eingebaut!
    Bei mir funktionierts im orig. Slot leider auch nicht, obwohl es tun sollte

    Na logo! Mit nen MasterCDR geht das auch wunderbar. Den Reader auf 6MHz stellen, an den Com-Port der DBox2 und in der Camd3 den Cardreader aktivieren. So gesehen ist ein Cardreader nichts viel anderes als ein Multicam.

    Gruß
    Oxy

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.11, 22:58
  2. Fox will neuen TV-Sender am 19. Mai über Arena starten
    Von araneus im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 19:49
  3. Arena über premiere (direkt) !?
    Von halycon im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 00:36
  4. Pre und Arena über Dream7020 mit NewCS ???
    Von jupa im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •