Der Hauptgrund sind natürlich die schnelleren Umschaltzeiten und das schöne Startbild.
Der Hauptgrund sind natürlich die schnelleren Umschaltzeiten und das schöne Startbild.
....sind wir nicht alle ein bisschen ...
Hallo,
vielen Dank erstmal für die schnellen Info`s. Hört sich ja gut an .
Welche Version von ER könnt ihr denn empfehlen, die 2er oder die 3er?
Gibt es auch sowas wie FAQ für Dummies(Anleitung, benötigte Hardware und Software)?
Was heisst denn FTA-Version?
Free To Air.
Also nur unverschlüsselte Sender können gesehen werden. Bei Easy Rider 3 werden die Keys auf der CF-Card gespeichert. Deshalb ohne Adapter und Card nur FTA.
Bei Easy Rider 2.01p kannst Du ohne Adapter und Karte noch ORF, ATV+, EasyTV sehen, weil die Keys in der Box gespeichert werden.
Hallo ,
geht spice platinum mit EasyRider 2.01 ???
Oder mit Matrix reloaded und MRB soft???
Hoffe auf positive antwort ;)
Gruß
Oliver
Hi,
eure Tips haben mir bis jetzt gut geholfen. Thanks.
Wenn ich bei der GEW von ER 2.01 auf ER 3XX aufrüsten will was brauche ich für Hardware? Muss ich die NG-Box haben oder gibt es alternativ was?
Gibt es eine FAQ für das updaten ?
Wäre schön wenn mir einer die passende Soft zukommen lassen könnte.
Hi,
wie ich gelesen habe nehmen einige den Adapter+CF-Karte von NG-Box andere besorgen sich was von Ebay. Wenn ich mir das auch bei Ebay besorge wo muss ich denn drauf achten bei Adapter und CF-Karte?
Wenn ich nun die 3er Soft aufspielen will muss ich ja die Settings von der Box erst sichern. Diese Daten werden ja wohl über das Null-Modem Kabel auf dem PC gesichert und dann irgendwie auf die 3er Soft angepasst. (Wacheia hatte das so im groben beschrieben-für mich leider noch zu grob).Aber für das hin und her brauche ich doch bestimmte Soft genauso wie das aufspielen bestimmter Sachen auf die CF-Karte.
Hey
Soweit ich das mitbekommen hab , braucht man die CF von zuckerbiene .... da soll wohl ein anderer Bootsektor/Loader druf sein ...... Alle User die es mit einem anderen CF versucht haben ...... kein erfolg !!!!!
so long
HI,
kann sich ein Auskenner mal dieses Null-Modem-Kabel bei Ebay (300051405312) anschauen?
Ist das das richtige?