Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 362

Thema: Galaxis Easy Rider 2.01 Anleitung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Ihr und speziell Dorfdepp,

    auch ich bin zwar technisch interessiert aber ein Anleitung für "doofe" nehem ich gerne in Anspruch. Ich habe schon viel im Netz gelesen "How to do" mit der Galaxis easy aber ich bin leider nur noch verwirrt. mal liest man was vom ER 3.0, dann wieder von der 2.01p. Wäret(Ihr) du so nett mir auch eine Anleitung zukommen zu lassen was ich genau tun muss und eventuell auch die notwendige SW, und was kann die Box dann alles? Das Bild meiner Box wird gelegentlich auch nach 5-10 Minuten grün, was kann das sein?

    Gruss

    Pit
    Geändert von pit.schnodder (29.09.06 um 19:21 Uhr)

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, nach der mail von gestern habe ich nochmal eine Nachtschicht eingelegt. Erfolg durchwachsen. Also kurz. So wie es aussieht habe ich easy rider 2.01p aufspielen können. Leider laufen nur free tv programme. Meine originale Premiere Karte bleibt dunkel. wie rum muss sie nochmal rein? Chip nach oben oder unten? Funktionieren tut beides nicht.

    Danke für antworten

    Gruss


    Pit
    Galaxis Easy World
    Humax PDR9700S
    PW Abo Blockbuster

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Galaxis

    hallo , gehe mal in die tool´s . fernbedienung blaue taste . da kommt dann ein menü , ganz unten .hier ok drücken und dann BC reset drücken , mit ok bestätigen . Brummi karte mit chip nach unten einschieben . aber vorher .
    eine weile kann es dauern bis die karte kommt(paar sekunden), aber dann muss es gehen.
    gruss monacco.

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    n' abend monacco,

    Danke für deinen Tipp. Premiere 1-4 läuft nun einwandfrei. Leider bin ich mir noch nicht sicher, ob ich alles so gemacht habe wie es sollte. Eine "tierische" Version kann es ja noch nicht sein, da der rest noch immer dunkel ist. Wie gehe ich jetzt weiter vor, über eine PN würde ich mich sehr freuen.

    Gruss

    Pit
    Galaxis Easy World
    Humax PDR9700S
    PW Abo Blockbuster

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    auch n ´abend an dich . ein cam brauchst du ja nun nicht mehr. ich glaube in den key´s ist von brummi noch was drinn. also nochmal tool,dann den keymanager und dann suchen NAGRA 0x1801 ,dort dann Provider 000501 suchen hier die key´s auf 00 setzen ,du musst so oft die 0 eingeben bis irgendwann der key als 00 00 00 usw. da steht. dann gehts glaube ich .war bei mir so.
    gruss monacco

Ähnliche Themen

  1. Galaxis Easy World mit Easy Rider version 3.16_8 Hilfe Bitte !
    Von Beniciolino im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:03
  2. Galaxis und easy Rider -Softcam
    Von fortuna-man im Forum Anfänger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 17:42
  3. Tools für Galaxis Easy Rider???
    Von clans im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 21:20
  4. Galaxis - Easy Rider 3.10 draussen!!
    Von Testanova im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 15:20
  5. Galaxis Easy World SAT + Easy Rider Soft + Original Premiere Card
    Von cybermike im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •