hallo dorfdepp,
ich han nen galxy easy wold und möchte die er2.01p drauf machen kenne mich aber nicht so gut aus ,nun hat mich einer auf dich verwiesen,du hättest alles dazu.kannst du mir da mal ne info geben ?
Danke
blauelan
hallo dorfdepp,
ich han nen galxy easy wold und möchte die er2.01p drauf machen kenne mich aber nicht so gut aus ,nun hat mich einer auf dich verwiesen,du hättest alles dazu.kannst du mir da mal ne info geben ?
Danke
blauelan
ich wär dafür das dorfi nen orden bekommt![]()
ne, oder zumindest nen zusatznamen bei seinen beiträgen.
samariter der galaxianer
leutz seid stolz auf diesen typen. den können nicht mal 100 anfänger mit den ständig selben fragen niederbügeln....
Hallo Dorfdepp,
ich würde mich ebenfalls über die Soft freuen. Vielleicht kannst du dich nocheinmal erbarmen.
Vielen Dank schonmal
Birne
hallo dorfdepp,
ich habe nun folgendes Problem. Wenn ich meine Box einschalte, sehe ich nur auf dem Display "boot" und sonst nichts. Was kann das sein? Habe ich denoch die möglichkeit eine neue Firmware aufzuspielen? Ich hier etwas gelesen habe "auf PC Modus umstellen". Nur das dumme ist halt, ich kann nicht umstellen, da er eben nur bootet.
Viele Grüße
Birne
Hi dorfdepp, hab gestern durch Zufall eine Galaxisbox bekommen und würde mal mit dem Ding bischen rumtesten. Wäre nett, wenn ich von Dir diesbezüglich auch einmal Post bekommen könnte, damit ich gleich den richtigen Weg gehe.
Vielen Dank im Voraus... und danke auch an alle anderen, für die interessanten Postings.
MfG. Mr. Radioaktiv
Hallo Dorfdepp,
obwohl ich schon aktiv war, würde ich mich immer noch über Post von die freuen, da ich mir fast sicher bin das es nicht so läuft mit der GEW un ER2.01p wie es sollte. Bin mir nicht sicher ob ich neben der SW auch noch HW brauche und so weiter.
Danke im voraus und nen netten Gruss
Pit
Galaxis Easy World
Humax PDR9700S
PW Abo Blockbuster