Zitat Zitat von dorfdepp Beitrag anzeigen
Na ja waldi,
es gibt immer noch anfänger, dich einfach nicht den mumm haben, drauf los zu patchen. ich find das sit auch in Ordnung so. Wir helfen doch alle gerne, aber ein feetback sollte min. drinnen sein. Wir wollen ja kein Danke auf die Beiträge (ich hab ja schon genug ) Wir wollen doch nur wissen, ob unsere Infos auch gut angekommen sind. Leider werden immer nur die negativen Sachen beschrieben, ich hab bis heute noch kein positives posting erhalten. Ist das Danke nun ein Danke für die Anleitung + SW? oder nur ein Beitrag, dass die sache angekommen sit.
Na ja ich bleib wie ich bin
Schöne Gruße aus Bayern und ein schönew WE wünsch ich dir waldi!!!
Hallo Leutz,

Also erstmal Tschuldigung, für das etwas verspätete Feedback und noch vielen Dank an Uwe736 für die nette Info.
Also habe mal selbst ein paar recherchen angestellt... Ergebnis: Im Moment ist's wohl überall Essig mit PW for free. (neues VS seit 06.09.)
Auch noch mal vielen Dank an Dich Dorfi. (bezieht sich auf den netten Kontakt, Deine Hilfsbereitschaft und natürlich auch auf die SW, welche Du mir hast zukommen lassen.)
PS: Hätte ich gewusst, daß Ihr hier so kleinlich seid, wäre Feedback selbstverständlich noch am gleichen Tag erfolgt.