Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 362

Thema: Galaxis Easy Rider 2.01 Anleitung

  1. #346
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lippei Beitrag anzeigen
    Hy hab dir einen Link angehängt wo du dich schon mal einlesen kannst!http://www.b6g.de/faq/index.php?acti...d=1&artlang=de
    gruß Lippei
    Supi...vielen Dank!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #347
    Turbonet
    Gast
    Hallo Ihr Lieben hier,
    ich habe eine galaxy box hier von meinen "guten freunden" die leuft auch 1a, trotzdem habe ich ein problem:
    ich habe leider nur astra und meine lieben grichen haben astra+hotb. jetzt suche ich seit std. nach den richtigen settings
    Leider haben die auch ein blöden hund der mich ständig angreift
    und ich möchte mich nicht lange dort aufhalten mit sendersuche usw...
    Kann mir da jemand von Euch Helfen?
    Danke
    Turbonet

  3. #348
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    habe einen Galaxis easy world mit der SW ER2.01p erhalten.
    Frage:
    Wie komme ich an eine Doku für die SW?
    Habe vorher einen einfachen digi sat receiver dran gehabt, ohne prob. (ran und los). Es sit eine digitale SAT empfänger + Miltiswitch. Der neue zeigt das Booten und das OSD auf dem Tv, aber er zeigt an, dass er von ASTRA 1D- kein Signal erhält. Habe im Menü unter antenne diverse Einstellungen probiert. leider ohne Erfolg. Habt Ihr neben der Doku einen Tipp, was ich machen kann? THX

  4. #349
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hilfe

    wie bekomme ich diese Kekse!??

    vielleicht auch eine kleine anleitung für mich ????



    Zitat Zitat von dorfdepp Beitrag anzeigen
    Du brauchst nur die neuen Kekse einzuspielen!!! Über HT oder PL.
    Ein Flasherase und draufnudeln von neuer Firm ist dabei nicht nötig, nur wenn´s eine neue Firm geben sollte. (Dann muss das aber auch nicht unbedingt sein!)
    Ich hab dir mal die Anleitungen zum Thema geschickt.

  5. #350
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo!

    Bin ziemlich neu auf diesem gebiet und würde mich über eine anleitung freuen um mienen Galaxis easy world auch "hell" zu schalten damit pr****e wieder läuft!?

    Vielleicht kannst du mir die Anleitung, software und die K****e irgendwie zukommen lassen!!

    mit dank im voraus

    wagnalo

  6. #351
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe bei meiner Galaxis Easy auch Easy Rider 2.01 P1 draufgespielt. Jetzt habe ich auch das Problem, dass ich die Ke** nicht reinbringe. Beim der Eingabe per Fernbedienung verschwindet die Eingabe immer wenn ich am Ende der Zeile bin. Und die Files mit dem PC einspielen klappt irgendwie nicht so richtig und bringt mich zum verzweifeln.
    Für eine gute Anleitung wie man die Kekse da richtig draufbringt wäre ich sehr dankbar.


    P.S. ich habe schon zahlreiche Files gesucht und gefunden, nur die mimmt der PL nicht oder es gibt bei der Überprüfung einen Checksum error!

  7. #352
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.288
    Danke
    76
    Erhielt 750 Danke für 364 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13
    Zitat Zitat von johnny88 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe bei meiner Galaxis Easy auch Easy Rider 2.01 P1 draufgespielt. Jetzt habe ich auch das Problem, dass ich die Ke** nicht reinbringe. Beim der Eingabe per Fernbedienung verschwindet die Eingabe immer wenn ich am Ende der Zeile bin. Und die Files mit dem PC einspielen klappt irgendwie nicht so richtig und bringt mich zum verzweifeln.
    Für eine gute Anleitung wie man die Kekse da richtig draufbringt wäre ich sehr dankbar.
    P.S. ich habe schon zahlreiche Files gesucht und gefunden, nur die mimmt der PL nicht oder es gibt bei der Überprüfung einen Checksum error!

    ....mit dem Hyperterminal auf deinem PC geht es eigentlich recht einfach,du musst nur die richtigen Einstellungen vornehmen!!



    Bits pro Sekunde: 115200
    Datenbits: 8
    Parität: keine
    Stopbits: 1
    Protokoll: kein

    ......und darauf achten das 1k-Xmodem und nicht Zmodem angewählt ist.


    Hier etwas ausführlicher,gilt sowohl für Soft und zum Key einspielen mit dem Hyperterminal!!

    Rufen Sie das Hyperterminal auf (Start > Programme > Zubehör > Hyperterminal oder Kommunikation)
    • Es ist möglich, dass das Programm Hyperterminal nicht auf Ihrem Rechner installiert ist:
    Dies holen Sie wie folgt nach: Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software > Register
    Windows-Setup > Verbindungen > Hyperterminal aktivieren.
    • Starten Sie "Hypertrm.exe" oder "Hypertrm" im vorhandenen Fenster.
    • Wählen Sie einen Namen für diese Sitzung z.B. CSR 701.
    • Wählen Sie ein Logo aus oder übernehmen Sie die Vorgabe
    • Wählen Sie "Direktverbindung über COM 1" oder "...2" aus. Keine Rufnummer! Kein Modem!
    • Konfigurieren Sie den COM -Port wie folgt : Bits pro Sekunde: 115200
    Datenbits: 8
    Parität: keine
    Stopbits: 1
    Protokoll: kein
    • Gerät einschalten (Einstecken des Netzgerätesteckers auf der Rückseite)
    • Sobald Sie eine Texteinblendung im PC-Fenster des Terminals sehen,
    drücken Sie bitte die Taste “d “ auf der PC-Tastatur.
    • Danach sollte folgendes Bild erscheinen:
    • Wichtig ist die Meldung "Waiting for download using 1k-xmodem.".
    • Sollte es Ihnen nicht auf Anhieb gelingen, halten Sie bitte die Taste "d"
    gedrückt während Sie den Receiver einschalten. Sobald die obige Meldung erscheint,
    lassen Sie die Taste wieder los.
    • Wählen Sie jetzt bitte Übertragung / Datei senden an. Wählen Sie bitte anschließend die entsprechende Datei aus.
    Achten Sie darauf, dass das Protokoll 1k-Xmodem und nicht Zmodem angewählt ist.
    • Nun drücken Sie "Senden" und der Transfer beginnt.
    • Nach erfolgter Übertragung zeigt die Textzeile „Device on“. >Datenkabel Ausstecken. Geräte-Reset durchführen.

  8. #353
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dorfdepp Beitrag anzeigen
    Du brauchst nur die neuen Kekse einzuspielen!!! Über HT oder PL.
    Ein Flasherase und draufnudeln von neuer Firm ist dabei nicht nötig, nur wenn´s eine neue Firm geben sollte. (Dann muss das aber auch nicht unbedingt sein!)
    Ich hab dir mal die Anleitungen zum Thema geschickt.
    Hi "Dorfdepp",
    hab mir neulich eine GEW (Kabelbox) zugelegt. Ich hoffe, dass ich das auch als Frau :-)) schaffe, EasyRider draufzunudeln. Kenne mich leider bislang nicht sonderlich aus. Gibt es Anleitungen, wie ich Easy Rider draufspiele bzw. welche Keys man generell braucht. Wie bekommt man denn aktuelle Keys ?
    Muß man die immer wieder aktualisieren ???
    Sorry für so viele (Anfänger)-Fragen ...
    LG

  9. #354
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Testanova ,

    danke für die ausführliche Anleitung. So ähnlich habe ich sie auch schon als Original von Galaxis gesehen und mit Easy Rider hats auch schon funktioniert. Naja hat sich jetzt eh erledigt, weil ich nun schon die richtige keyfile gefunden habe.

  10. #355
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    könnte mir veilleicht jemand auch die kekse für die 2.01p version per pn zukommen lassen wäre super nett von euch bei mir bekomme ich es irgendwie nicht mehr hell und finde nur noch alte kekse...

  11. #356
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von OnkelHans Beitrag anzeigen
    könnte mir veilleicht jemand auch die kekse für die 2.01p version per pn zukommen lassen wäre super nett von euch bei mir bekomme ich es irgendwie nicht mehr hell und finde nur noch alte kekse...
    1. Bei ER 2.01 kann man die Keys über Fernbedienung ändern. Die aktuellen Keys stehen in jedem UPC tausendfach. Einfach aufschreiben und mittels Fernbedienung eingeben.

    2. Solche Anfragen sind hier nicht gerne gesehen.

    Hier ein Auszug aus den Boardregelen:

    "Anfragen nach Keys oder Files, die Keys enthalten (z.B. Key.bin, Softcam.key, sämtliche EMU Files), sind nicht erwünscht."

  12. #357
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jup aber ich weiß nicht was du mit keys möchtest
    hab doch nur nach leckeren keksen gefragt könnten ja auch schöne .jpg sein oder?
    aber mit der fernbedienung habe ich das bisher noch nicht gemacht bisher nur mit dem hyperterminal von windows und dann halt die .bin dateien übertragen... Das funktionierte bis vor kurzen auch sehr gut dann war ich in afganistan kam wieder und es war alles dunkel...
    und jetzt war mir ein bisschen gelegen das einmal noch hell zu bekommen weil es mein selbstwertgefühl stärkt danach würde ich die natürlich wieder auf löschen so das alles wieder dunkel ist ;) wie hoffentlich alle das machen
    mfg onkelhans

  13. #358
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von OnkelHans Beitrag anzeigen
    Jup aber ich weiß nicht was du mit keys möchtest
    hab doch nur nach leckeren keksen gefragt könnten ja auch schöne .jpg sein oder?
    aber mit der fernbedienung habe ich das bisher noch nicht gemacht bisher nur mit dem hyperterminal von windows und dann halt die .bin dateien übertragen... Das funktionierte bis vor kurzen auch sehr gut dann war ich in afganistan kam wieder und es war alles dunkel...
    und jetzt war mir ein bisschen gelegen das einmal noch hell zu bekommen weil es mein selbstwertgefühl stärkt danach würde ich die natürlich wieder auf löschen so das alles wieder dunkel ist ;) wie hoffentlich alle das machen
    mfg onkelhans
    Ach´dann war das ein Missverständnis. Ich dachte, Du suchst Keys. Da Du aber Kekse suchst, kann ich Dir leider nicht helfen, denn:

    Kekse habe ich leider keine. Aber ein Tipp: Ich kaufe meine immer in der Bäckerei. Da ist die Qualität besser als im Supermarkt.

  14. #359
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn ich das hier so lese,stellt sich mir eine Frage,laufen denn die POP C oder S Boxen von Galaxis wieder ?

  15. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja.

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Galaxis Easy World mit Easy Rider version 3.16_8 Hilfe Bitte !
    Von Beniciolino im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:03
  2. Galaxis und easy Rider -Softcam
    Von fortuna-man im Forum Anfänger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 17:42
  3. Tools für Galaxis Easy Rider???
    Von clans im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 21:20
  4. Galaxis - Easy Rider 3.10 draussen!!
    Von Testanova im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 15:20
  5. Galaxis Easy World SAT + Easy Rider Soft + Original Premiere Card
    Von cybermike im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •