wenn es jetzt einen DVB-S2 Tuner geben würde könnte
dann die dreambox überhaupt das signal decodieren?
ich könnte mir vorstellen das es übern PC funktioniert!?
wenn es jetzt einen DVB-S2 Tuner geben würde könnte
dann die dreambox überhaupt das signal decodieren?
ich könnte mir vorstellen das es übern PC funktioniert!?
unterstützt die Dreambox GO TO X?
für Clarke Tech SaTracer 3 SW DiseqC Motor
LNB: Vantage Monoblock Quad 0,2dB ( VT-MBQS02 )
wird bei der dreambox 7020 auch eine 400GB platte unterstützt?
DANKE
Ja
Entweder Dreambox zum PC bringen oder Laptop zur Dreambox,alternative wäre ein 20m Netzwerkkabel(wenn keiner drüber stolpert).
Die 5620S wäre noch zu Empfählen wird zwar seit zwei Jahren nicht mehr hergestellt aber wenn du mal Googelst hab welche für 219 euronen noch Neu gesehen.Support gibt es auch noch von Gemini.
Nein nicht die war eine für 219 euronen ist aber nicht schlecht da Netzwerkanschluss sonst muss man bei jedem k** Wecksel immer ein Neues Image aufspielen.Habe selber eine 7000 mit Festplatte und eine 5620S zum Basteln.
Also ich habe die DM7020 seit anfang an also einer der ersten REV. und auch mit dem Netzwerkbug, welches ich durch Löten 2er Kondensatoren behoben hatte. Neuere Revisionen haben diesen Bug nicht mehr, aktuell DM7020Si.
Ein Tipp für die DM7020:
Es gibt eine keyonlineupdater welcher sich durch das Bluepanel bedienen lässt.
Voraussetzung: Image von Gemini, den Keyupdater gibt aber nicht auf IHAD-Board sondern auf einem anderen Board -> Suche mit Google "SATANKey*"
Mit DreamUp spielt man zb. Gemini Image in den flash der DREAMBOX .Dann gibt es DCC (Dreambox Control Center)ein FTP Program damit kann mann die Box mit dem Computer verbinden um K** oder E** aufspielen.Noch zu bemerken das manche Images über Bluepanel updates anbieten.
Ein Nullmodemkabel ist auch nicht schlecht denn manche Images lassen sich nicht anders einspielen aber da gibt es fertige BackupsImages die gehen auch per Netzwerk.Wichtig ist eine Dreambox 5620S mit Netzwerkanschluß.
[QUOTE=uwe763;582629]die 300 mhz haben damit gar nichts zu tun, die cpu - als reiner prozessor gesehen - fasst den dvb/video/whatever stream im grunde nicht an - dazu hat sie dvb spezialisierte h/w die hdtv locker packt...
-> http://ati.amd.com/products/settopwo.../features.html
ja sie könnte. die ati cpu ist nämlich sehr gut dazu fähig, ABER die 7025 besitzt schlicht und einfach keinen Ausgang an der sie HDTV ausgeben könnte - es nutzt also wenig das die CPU dazu fähig ist - mehr als "downscale" wird nicht gehen. ergo wäre ein s2 tuner vermutlich sinnlos - es sei denn wichtige provider würden auf ausschliesslich-dvb-s2 umstellen - dann gabe es vermutlich auch interesse für downscaled dvb-s2 auf der db7025. ein schritt der eher nicht zu erwarten ist....
--------------------------
DM7025+DM8000
würde auch eine DreamBox DM500-S
reichem um premiere zu schauen und für en paar emus