Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 201

Thema: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

  1. #106
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    508
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ulli17
    Ich werde es mal versuchen. Ansonsten rufe ich nochmal an Ende des Monats und nehme wenigstens das 20,- € Abo nochmal.

    @Lucky111
    Das Abo für 24.99 € ist aber ein HD-Abo, kein normales.

    Gruß Dino

  2. #107
    Seniormitglied Avatar von Lucky111
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    52
    Beiträge
    780
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Dino1 Beitrag anzeigen
    @ulli17
    Ich werde es mal versuchen. Ansonsten rufe ich nochmal an Ende des Monats und nehme wenigstens das 20,- € Abo nochmal.
    @Lucky111
    Das Abo für 24.99 € ist aber ein HD-Abo, kein normales.
    Gruß Dino

    Ja, ich weiß. Wie willst du das machen, das das 20,00€-Abbo verlängert wird?
    Aber ZZ - Ziemlich Zügig meine Herren...

  3. #108
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    508
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Lucky111
    Die Verlängerung wurde mir ja schon angeboten. Ich brauch nur noch ja zu sagen, dann habe ich das Abo nochmal für 1 Jahr für 20,-€. Da ich aber jetzt gern HD auch haben möchte und ich danach gefragt habe ob das geht, da wurde mir gesagt, bei einem 20,-€ Abo gibt es kein HD dazu, da muß ich dann das Abo für 44.99 € nehmen. Wenn wirklich nicht anders nehme ich auf alle Fälle nochmal das 20er Abo.
    Dino

  4. #109
    Seniormitglied Avatar von Lucky111
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    52
    Beiträge
    780
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Dino

    Ich geh davon aus, das du dein 20€-Abo gekündigt hattest. Wieviel Tage oder Wochen, bevor dein Abo letztendlich ausglaufen ist, haben die dich angerufen?

    Ich habe gekündigt (schon im Juni zum Oktober) und das Abo läuft am 31.10.aus. Meinst du, ich soll da anrufen oder abwarten?
    Aber ZZ - Ziemlich Zügig meine Herren...

  5. #110
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Dino1 Beitrag anzeigen
    @Lucky111
    Die Verlängerung wurde mir ja schon angeboten. Ich brauch nur noch ja zu sagen, dann habe ich das Abo nochmal für 1 Jahr für 20,-€. Da ich aber jetzt gern HD auch haben möchte und ich danach gefragt habe ob das geht, da wurde mir gesagt, bei einem 20,-€ Abo gibt es kein HD dazu, da muß ich dann das Abo für 44.99 € nehmen. Wenn wirklich nicht anders nehme ich auf alle Fälle nochmal das 20er Abo.
    Dino
    Das mit der Verlängerung kannst Du knicken. Denn seit der Umstrukturierung gibt es ja die alte Struktur nicht mehr. Außer für Bestandkunden. Und diese lässt P*emiere auslaufen. Es wird ja dann auch in Zukunft kein P*emiere St*rt mehr geben. Ist halt wie gesagt nur noch für die alten Verträge. Bei Neuverträgen nach dem 1.8.06 gibt es nur noch Angebote nach der neuen Struktur. Und deshalb auch nur noch Gutscheine mit den Paketen der neuen Angebots.
    Bye, bye


  6. #111
    Seniormitglied Avatar von Lucky111
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    52
    Beiträge
    780
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Franny Beitrag anzeigen
    Das mit der Verlängerung kannst Du knicken. Denn seit der Umstrukturierung gibt es ja die alte Struktur nicht mehr. Außer für Bestandkunden. Und diese lässt P*emiere auslaufen. Es wird ja dann auch in Zukunft kein P*emiere St*rt mehr geben. Ist halt wie gesagt nur noch für die alten Verträge. Bei Neuverträgen nach dem 1.8.06 gibt es nur noch Angebote nach der neuen Struktur. Und deshalb auch nur noch Gutscheine mit den Paketen der neuen Angebots.

    ....hach ja, habs fast vermutet....
    Aber ZZ - Ziemlich Zügig meine Herren...

  7. #112
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Lucky111 Beitrag anzeigen
    @ Dino
    Ich geh davon aus, das du dein 20€-Abo gekündigt hattest. Wieviel Tage oder Wochen, bevor dein Abo letztendlich ausglaufen ist, haben die dich angerufen?
    Ich habe gekündigt (schon im Juni zum Oktober) und das Abo läuft am 31.10.aus. Meinst du, ich soll da anrufen oder abwarten?

    Auf jeden Fall Abwarten. Du kannst die Karte ja noch 6 Wochen nach dem 31.10 behalten. Glaube mir, die kriechen Dir in den A...llerwertesten
    Mein 20,- Euro Abo läuft am 31.1.07 aus. Und glaube mir, ich hatte die letzten 2 Monate wegen der Umstellung riesen Probleme mit den Idioten. Ich bin nur noch froh wenn ich weg bin und mein Arena schauen kann. Premiere kann mich mal kreuzweise.
    Bye, bye


  8. #113
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    508
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hatte gestern angerufen um nach Angeboten für HD nachzufragen. Die Dame sagte mir, daß mir ein Brief zugeschickt wurde, indem drin steht, daß ich nochmal das Abo für ein Jahr haben kann für 20,-€. Der Brief wurde am 27.9. verschickt. Der wird wohl am Montag oder so ankommen. Ich hätte gleich zusagen können, daß ich weiter das Abo verlängere. Die haben das von sich aus angeboten. Ich möchte aber versuchen ob es nicht doch noch geht mit dem Abo für 24.99€ mit HD. Also Verlängerungen gibts doch noch, mein Abo läuft ansonsten auch Ende Oktober aus.
    Dino

  9. #114
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Dino1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern angerufen um nach Angeboten für HD nachzufragen. Die Dame sagte mir, daß mir ein Brief zugeschickt wurde, indem drin steht, daß ich nochmal das Abo für ein Jahr haben kann für 20,-€. Der Brief wurde am 27.9. verschickt. Der wird wohl am Montag oder so ankommen. Ich hätte gleich zusagen können, daß ich weiter das Abo verlängere. Die haben das von sich aus angeboten. Ich möchte aber versuchen ob es nicht doch noch geht mit dem Abo für 24.99€ mit HD. Also Verlängerungen gibts doch noch, mein Abo läuft ansonsten auch Ende Oktober aus.
    Dino
    Also bei Denen erzählt jeder was anderes. Gibts doch nicht. Mir wurde genau das erklärt was ich geschrieben habe. Was ein Zirkusverein....
    Bye, bye


  10. #115
    Seniormitglied Avatar von Lucky111
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    52
    Beiträge
    780
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nun gut, wenn die sich innerhalb der nächsten 2 Wochen nicht melden sollten, ruf ick ma dort an.
    Mal schauen, verlieren kann ich nu wirklich nix
    Aber ZZ - Ziemlich Zügig meine Herren...

  11. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo

    Habe mich gerade auf Premiere eingeloggt und siehe da 5er Kombi +HD steht da, also angenommen!!!
    Warte jetzt nur noch auf die Karte.

    Gruß Michael

  12. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Alter
    73
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Angry

    [QUOTE=Lucky111;539720]@ Dino
    Ich geh davon aus, das du dein 20€-Abo gekündigt hattest. Wieviel Tage oder Wochen, bevor dein Abo letztendlich ausglaufen ist, haben die dich angerufen?
    Ich habe gekündigt (schon im Juni zum Oktober) und das Abo läuft am 31.10.aus. Meinst du, ich soll da anrufen oder abwarten?[/QUOTE]

    Hi,
    ich habe mein 20ziger Abo auch zum 31.10 gekündigt, ich wurde schon angerufen und mir wurde ein Super Angebot gemacht (da ich HD haben will) komplett für 44,99 €, ich sagte das es für gewisse Mitarbeiter für 24,95€ ein Angebot gibt, das ich gerne hätte. Darauf der gute Mann "davon habe ich noch nie was gehört. Dann fragte er ob ich bei meiner Kündigung bliebe, ich sagte ja. Seitdem nichts mehr von Premiere gehört.
    Wulliwurm

  13. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab heute Post bekommen.
    RBC Gutschein vor 4 Wochen direkt an Premiere gefaxt.

    Scheinen also doch Kunden gebrauchen zu können. :)

  14. #119
    Stammuser Avatar von Tanner1
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    115
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein ABO läuft zum 31.10.2006 aus. Heute hat ein Mitarbeiter angerufen und mir Komplett (kein HD) angeboten für 29,90€, Laufzeit 12 Monate. Habe noch gesagt, bräuchte einen Receiver (ist nur für mein Vater), da hat man mir für 1€ den Phillips DSR 2010 oder 2011, weiß nicht mehr, angeboten. Da hab ich denn mal ja gesagt. Ich kann damit leben, bevor es ein Hin - und Her mit den "Mitarbeiter-ABOS etc" gibt.
    Dreambox 7020, 200GB Samsung HDD

  15. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von breadbaker Beitrag anzeigen
    Hab heute Post bekommen.
    RBC Gutschein vor 4 Wochen direkt an Premiere gefaxt.
    Scheinen also doch Kunden gebrauchen zu können. :)

    genau habe die Karte gestern auch bekommen...

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kombi zum hellmachen?
    Von Phin im Forum CI - Module
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 07:14
  2. Alter 5er Kombi+BuLi wurde verlängert
    Von hash im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 18:32
  3. Premiereabo 3er Kombi incl. HD Reciever
    Von ldser im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 21:06
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 17:05
  5. Suche DVD & VHS Kombi...
    Von Kokane im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •