Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 201

Thema: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von leo2001 Beitrag anzeigen
    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=81281
    Für alle interessant die bis jetzt ein 20 EUR Komplett Abo hatten/noch haben ...
    @ leo

    dort wird auch berichtet, das Kabelkunden in Rheinland-Pfalz über KD nach wie vor Arena zum gleichen Preis frei geschaltet ist.

    Nun, ich habe auch solch ein 20er Abo und rechtzeitig zum 31.10.06 gekündigt, was auch bestätigt wurde.
    Ich gehe mal davon aus, das ich wie letztes Jahr, wieder solch ein Verlängerungsangebot bekomme.

    Angenommen, ich verklickere denen jetzt, das ich dieses Abo weiterhin gerne zum Vorteilspreis nutzen möchte, aber ich dies dann halt meiner Schwester geben möchte, oder ich überwiegend bei meiner Freundin wohne. Sie hat aber Kabelfernsehen .
    Müßte ja dann bei Nachfrage eine Kabelkarte bekommen , vorallem dann mit Arena zum gleichen Preis für 20 € ?
    Schließlich ist es ja noch ein "alter" Vertrag.
    Hört sich verzwickt an, aber mein Ziel ist ja eindeutig. Möchte denen klar machen, das ich Arena mit dazu haben möchte. Andere bekommen es ja auch.

    Wie gehe ich am besten vor ohne mich zu verstricken was aber logisch klingt ?
    Hat jemand eine gute Idee ?

    Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Kombi zum hellmachen?
    Von Phin im Forum CI - Module
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 07:14
  2. Alter 5er Kombi+BuLi wurde verlängert
    Von hash im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 18:32
  3. Premiereabo 3er Kombi incl. HD Reciever
    Von ldser im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 21:06
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 17:05
  5. Suche DVD & VHS Kombi...
    Von Kokane im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •