Hallo,
wollte auch mal was konstruktives beitragen:
vor 4 Wochen habe ich den Commerzbank Gutschein gefaxt (direkt an Premiere). Bin kein Mitarbeiter und habe die Felder frei gelassen!
Nach 2 Wochen bekam ich telefonisch von "denen" die Aufforderung, meine Mitarbeiterdaten nachzureichen, weil ich sie "wohl offensichtlich vergessen hatte" - ich sollte sie nochmals faxen.
Kann ich natürlich nicht, habe ich denen am Telefon aber verschwiegen.
Jetzt warte ich seit 4 Wochen auf eine schriftliche Absage bezüglich meines Aboantrages - habe bis jetzt aber nix erhalten!
Wegen einer anderen Sache bei Premiere angerufen und nachgehakt wegen ARENA-Fussball zum 24,99 Abo.
ARENA IST ACH BEI KABEL NICHT MIT DABEI.
Seit 01.08. (Programme wurden NEU geordnet - umstrukturiert) ist ARENA nur noch extra zubuchbar!
Kabelkunden zahlen 9,99 Euro mehr. (Sat habe ich blöderweise nicht gefragt - vermute aber 14,99 Euro)
Würde dann in meiner Dream 7000s eine Kabelkarte rennen lassen.
Updates und co. sollen so funktionieren (über 19,2° Ost):
(Habe ich noch nicht getestet!!!)
Wenn du ne Sat Box hast brauchst du nicht mehr als ein MultiCam.
Kabelkarte ins MultiCam und dann folgendes machen:
camd.config folgenden Eintrag hinzu:
#Map List für Kabel
MAP_LIST=/var/keys/map.list
Eine Datei namens map.list (UNIX-Format) erstellen mit folgenden Inhalt:
1722:FFFFFF:FFFF:1502=1722:FFFFFF:FFFF:1500
Beide Dateien in var/keys und dann camd reset.
Danach sollten deine EMM´s so verbogen sein dass sie die Kabel-EMM´s annehmen und alle Updates und Tier´s an deine Karten gehen.
PS: Wurde hier schon mehrfach gepostet!
Auch das habe ich noch nicht getestet!
Getestet habe ich eine Kabelkarte (KD) meines Bruders und die läuft prima in der Dream und in der D-Box2 (Camalpha.bin auf Kabel stellen - findet sich in den Treibermenüs z.B. beim Keywelt Image!) mit CAMD3 oder (Dream) SCAM...