Zitat Zitat von Klaus99 Beitrag anzeigen
Hallo
also manche hier können mich doch noch
überraschen zb.Modula
direkt an P.gefaxt sag ich nur D
steht doch genau auf dem gutschein wo´es hin muß
und nix anders kan doch auch nicht wen ich nach Rom einem
kardinal ein fax schicken will es dem past schicken
der wierds dan dem kardinal schon geben so in 2-3 wochen
kan nur noch mal sagen für alle Btr. jetzt nur den RBC-gutschein vieleicht auch andere
einach "alles" ausfüllen bis auf abteilung und abteilunskenzeichen
unterschrieften 2 mal nicht vergessen und dort hin faxen nummer steht auf dem Gutschein und nix anders Antwort kamm bei mir recht schnell
und auch bei bekanten und wens länger dauert dauerts halt ihr werde nicht vergessen ihr bringt ja kohle wenn auch nicht viel ist
Klaus
Abgesehen davon, dass ich nicht 100% verstehe, was du da überhaupt schreibst (du hast wohl hier und da ein Wort vergessen), versuche ich mal Stellung zu nehmen.

Es gibt mittlerweile 4 verschiedene Gutscheine:

- Mitarbeiter Deutsche Post
- Mitarbeiter Commerzbank
- RBC-alt, mit Faxnummer 0180 direkt an Premiere
- RBC-neu mit Faxnummer 089 an RBC zur vorherigen Überprüfung

Premiere fragt neuerdings nach, wer die Angaben zur Abteilung der DP- und CB-Gutscheine "vergißt".
Also kann man die nicht mehr nehmen. Bleibt nur RBC.

RBC lehnt allerdings die ab, die nicht Mitglied in der Ronalds Benefit Community sind. Mitglieder können dort nur Mitarbeiter von McDoof werden.
Bei Robins Benefit Community kann jeder Mitglied werden, dort ist der Gutschein aber nicht erhältlich.

Der Gutschein wurde verändert, weil diverse Satmagazine davon berichteten und diese in vielen Foren verteilt wurden.
Möglich das P. den alten nicht mehr akzeptiert, um nicht die vorhandenen Abonnenten zu verärgern. Der Preisvorteil ist immerhin erheblich.

Verstehst du nun?