Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Probleme mit T-Rex Cam

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das problem ist bekannt.
    T-Rex ob nun mit pred drauf oder nicht, läuft in einigen Receivern nicht, oder nur fehlerhaft, wenn es zweites CI drin ist.
    Das ganze ist wohl auf das integrierte Sim zurück zu führen und der prog. des Modules.
    Bei manchen Receivern genügt es die reihenfolge der 2 CI Module ,schacht 1 und 2 zu tauschen, andere wollen garnicht!

LittleSecret, bei dem 9700 kann ich das allerdings nicht verstehen, das war einer der ersten der das T-Rex (original wie auch mit Pred soft) samt 2. CI akzeptiert hat ?
    Dein T-Rex alleine läuft aber korrekt ?
    was hast an hardware da, CAS ? Loadercard ? oder sowas?
    T-Rex in unteren CI schacht und humax starten, was steht unter CI Info
    bzw. prem. menü CI ?

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also.. ich habe mir jetzt ersmal ein cas3 bestellt...
    dann habe ich diese loaderkarte für das t-rex.

ich habe bisher an dem t-rex noch nix gemacht.
    wenn ich das cam in den Humax PDR 9700 stecke kommt : initialisierng ci-modul.
    die meldung bekomme ich dann auch bei HD1000. und wenn ich das t-rex in den oberen schacht stecke.

nun stellt sich mir die frage: was es dann noch mit diesem Predator auf sich hat und wie ich das dann auf mein t-rex bekomme..

Kann es vllt daran liegen das das cam keine software hat oder so ???

dachte immer man muß das cam nur in den receiver stecken und es läuft.. so wie bei dem easytv modul auch

uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von LittleSecret
    also.. ich habe mir jetzt ersmal ein cas3 bestellt...
    dann habe ich diese loaderkarte für das t-rex.

ich habe bisher an dem t-rex noch nix gemacht.
    wenn ich das cam in den Humax PDR 9700 stecke kommt : initialisierng ci-modul.
    die meldung bekomme ich dann auch bei HD1000. und wenn ich das t-rex in den oberen schacht stecke.

nun stellt sich mir die frage: was es dann noch mit diesem Predator auf sich hat und wie ich das dann auf mein t-rex bekomme..

Kann es vllt daran liegen das das cam keine software hat oder so ???

dachte immer man muß das cam nur in den receiver stecken und es läuft.. so wie bei dem easytv modul auch
    so wie es aussieht ist das cam noch jungfrau..

wenn du cas3 hast,,,, lade auf deine loadercard mit cas3 die predatorsoft3xx drauf......

findes du in uploadzenter!

hast du die soft auf deiner card geschrieben,stecke cam im ci-schacht der hummi.... dann karte ins cam mit chip nach oben.....

jetzt hummi einschalten.....

dann im menüe der hummi gehen auf opligation (ci-menüe). schaue dann wie sich das cam meldet.

müsste stehen cam-updaten.

musst du dann anklinken cam updaten ,und warten bis fertig ist.
    dann sollte es ok sein

mfg
    uwe763