Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ORF DSR5003

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    ORF DSR5003

    Wie ich gehört habe, kann man mit dem DSR 5003 ORF1 hell machen. Kann mir bitte jemand die dafür benötigte Software zuschicken? E-Mail: abruckner@lycos.de
    Danke schonmal im Vorraus!

    PS: Sorry falls es dazu schon irgendeinen Thread gibt. Bin neu hier.

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    siehe hier http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=51355
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    HALLO

    bin neu hir im Forum, und möchte das mit dem DSR 5003 auch zu sehen bekommen was andere haben,spricht ORF.1 2....
    wer kann mir da helfen wie das geht ,softwar ,anleitung wie heist das benötigte kabel`?

    danke oder links die weiterhelfen

  4. #4
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von 88same88 Beitrag anzeigen
    HALLO
    bin neu hir im Forum, und möchte das mit dem DSR 5003 auch zu sehen bekommen was andere haben,spricht ORF.1 2....
    wer kann mir da helfen wie das geht ,softwar ,anleitung wie heist das benötigte kabel`?
    danke oder links die weiterhelfen
    Hallo, das ist ja schon ewig her dass ich hier das letzte mal gepostet hatte.
    Drücke mal bei deinem receiver die taste "menü" und tippe dann über die fernbedienung den Zifferncode 7-7-9-9 ein (es kann auch alternativ 8-8-0-0 sein). Dann sollte am rechten oberen Bildrand ein neuer Menüpunkt namens "Code Edit" erscheinen. Dort kannst du die Keys eingeben, um die verschlüsselten Programme "hell" zu machen. Die Keys findest du auf der Homepage www.luxsat.eu . Wichtig ist dann natürlich auch, beim Suchlauf nicht nur nach FTA sondern nach allen Programmen zu suchen ;-)

    Ihr seht schon, ich kenne mich mitlerweile etwas mehr damit aus als vor nem halben Jahr.

    Falls das mit der Ziffernkombination nicht funktioniert, würde dass bedeuten dass du eine andere Software für den Receiver brauchst (eseidenn es gibt noch nen anderen Trick den ich nicht kenne). Das Aufspielen einer anderen Software hab ich auch noch nie gemacht und dürfte ziemlich heikel sein.

    Ansonbsten kann ich den DSR 5003 nur empfehlen ist ein TOP Receiver
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo! Wäre es möglich die Keys für ORF und ATV per email zu bekommen? Bräuchte die Keys für einen DSR 5003 plus. Bin neu, bitte um Verständnis!

Ähnliche Themen

  1. DSR5003+ (Plus)
    Von ab000 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 20:26
  2. große probleme mit dsr5003 plus
    Von lexi1970 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 08:27
  3. orf empfang auf dsr5003
    Von jodeiber im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •