Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Dbox2 Philips Sat Displayplatine Rev. 4 Rev. 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Satfan123 & Co

Ich habe nun auch 2 Ersatzdisplays mit der Rev. 2 gekauft und es scheint so das die Betanova Software sowohl mit Rev. 3 wie auch mit der Rev. 2 einwandfrei arbeitet.....unter Linux (aktuelles Keywelt Image) habe ich folgendes Phänomen ---> Debugmodus Anzeige ist ganz normal lesbar (Kontrast / Helligkeit stimmen) und danach wird alles so hell das man kaum etwas erkennen kann. Für mich stellt sich das so dar das es also eher ein Problem der Software ist und nicht der Hardware.....zumindest zwischen Rev2 und Rev3. Nun meine Frage.....gibt es eine Möglichkeit dieses Problem auf Softwareebene zu lösen oder muss ich mein Display umlöten? Falls ich löten muss....kann mir da vielleicht jemand sagen welche Widerstände der Rev. 3 ich auslöten muss und bei Rev. 2 an? Die Platine ist auch ein wenig anders....was muss ich beachten? Das Hauptproblem ist wohl der zu hohe Kontrast.

lg Hempy

Stammuser
    Danke
    9
    Erhielt 123 Danke für 87 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo,

kann man am board der Philipsbox erkennen, welche Revisions Version ich brauche? Gibt es da vielleicht eine Zahlenkombination oder Ziffern, wo man schlau wird.

cu PP