Hallo szween,
natürlich könnte ich das ändern, ich möchte es aber nicht.
Ich finde 1 Stunde vor Spielbeginn völlig ausreichend, da alle Mitspieler bereits heute die Möglichkeit haben, ihre Tipps für ALLE Spieltage abzugeben und ggfs. noch zu ändern (mit Außnahme der Bonusfragen).
Es sollte doch wohl für niemanden ein Problem darstellen, seine Tipps bereits vorher abzugeben und wenn man etwas korrigieren möchte, kann man dieses jederzeit bis 1 Stunde vor Spielbeginn nachholen.
Deine Tipps, die Du mir heute um 14.41 Uhr per Mail zugeschickt hast, möchte ich einfach aufgrund der Fairness gegenüber den anderen Mitspielern nicht nachtragen, da Du ja bereits seit 14.30 Uhr die Tipps der anderen Mitspieler einsehen konntest. Dadurch hättest Du Dir einen Vorteil verschaffen können.
Desweiteren möchte ich noch darauf hinweisen, das ich bei Dir schon einmal die Tipps nachgetragen habe und Du die Regeln kennst.
Wenn die Mehrheit der Mitspieler einen Nachtrag zustimmt, werde ich mich natürlich beugen und die mir vorliegenden Tipps nachtragen.
Tipps, die von mir (Spielleiter) nachgetragen wurden, können hier eingesehen werden: http://www.kicktipp.de/spinne/logbuch
@bobby:
Erst einmal herzlichen Glüchwunsch zum Moderator.
Leider hast Du Dich im Thread vertan:
Diese Tipprunde liegt bei kicktipp.de und ich könnte dieses schon ändern. Die Regeln wurden allerdings vor Beginn der Bundesliga-Saison so festgelegt und können nur gemeinschaftlich geändert werden. Wenn die Gemeinschaft es wünscht, bin ich dazu gerne bereit, allerdings frühestens zur Rückserie.