Kuhnrad bist du vieleicht Italiener????![]()
![]()
![]()
![]()
Kuhnrad bist du vieleicht Italiener????![]()
![]()
![]()
![]()
Spinne´s Supertipper Team Mitglied
Ich finde kuhni sollte in unserer Mannschaft mitspielen. Da es einen bei uns im Team gibt, der gar nicht getippt hat wird er gefeuert.
Hi Hugo,
Ich finde auch das Kuhnrad sehr gut getippt hat.Aber ware es ok,wenn du denjenigen der nicht getippt hat fragst Stellungnahme dazu zu beziehen,bevor du ihn feuerst.
Vielleicht hatte er einen guten grund dafur ob wohl ich mir jetzt keinen ausdenken kann.
Minadonna![]()
![]()
P.S. 38ster ist doch gar nicht schlecht.Sobald wir uns warm gespielt haben werden wir MEISTER.Davon bin ich ueberzeugt.![]()
![]()
Sagt euch der Name JUPPI etwas ??? Mir nichts und so wie ich es beobachtet habe spielt er für jemanden anderen. Deswegen glaube ich, daß er bei uns im Team nichts verloren hat. Außerdem für´s tippen braucht man allerhöchstens 5 Minuten und jeder von uns musste es nicht sofort tun. Der kerl war einer von den ersten, die sich angemeldet haben. Ich finde mit Kuhni sind wir viel besser bediendt als mit jemanden, der kein Bock hat. Selbst wenn Kuhni mit einer runde weniger an den Start geht wird er die Punkte holen.
gut wenn er wirlich fuer jemand anderes spielt so ist das fair.vielleicht ist es ja *****23 und er versucht unser team zu sabotieren![]()
![]()
Minadonna![]()
![]()
An alle, die ihren Tipp für heute Abend noch nicht abgegeben haben die Erinnerung:
heute Abend die Top-Begegnung Schalke-Werder
Nur noch paar Stunden bis zum Anpfiff und es gibt noch welche von euch, die nicht getippt haben. Denkt daran, sonst könnt ihr wertvolle Punkte verschenken.