@Gathor, die obersten Plätze sind vergeben. Du hast Dein Tippe ohne Hugo und mir gemacht. Ob Sixt6 ( = sechster) auch nach oben aufsteigt weiß ich nicht. Den Postdestplatz ganz Du gerne habenZitat von Gathor
...... ich nehm die Loge
![]()
![]()
@Gathor, die obersten Plätze sind vergeben. Du hast Dein Tippe ohne Hugo und mir gemacht. Ob Sixt6 ( = sechster) auch nach oben aufsteigt weiß ich nicht. Den Postdestplatz ganz Du gerne habenZitat von Gathor
...... ich nehm die Loge
![]()
![]()
1. my Username is "six6" not "sixt6"!!!Zitat von Ratatia
![]()
2. Wenn ich am Ende der Saison in jedem Fall unter den ersten sechs liege, bin ich vollends zufrieden. Man kann ja schließlich nicht immer gewinnen ...![]()
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
Zitat von six6
Hallo six6![]()
![]()
Ich hoffe, Du kannst mir noch einmal verzeihenDie "6" liegt auf meiner Tastatur unter dem "t" ..... und da bin ich halt "dranvorbeigeschrammt"
![]()
![]()
Ich sehe Dich eher unter den "1. Fünf"![]()
.....hoffentlich geht`s bald los![]()
![]()
Gruß
Ratatia
Schön, daß wieder paar neue Mitglieder sich entschieden haben, bei uns mit zumachen. Ich werde die Namen in den nächsten Tagen auf der Spinne´s Supertipper Seite nachtragen. Allen von euch wünsche ich einen fairen Wettkampf ( ohne Dopping natürlich).
muß ich jetzt etwa mein pflaster wieder abnehmen??? ne oder??? das tut doch bestimmt weh!!Zitat von HUGO BOSS UNNA
![]()
![]()
![]()
und was ist mit dem Bestechungs-Skandal ???Zitat von fritzmuellerde
HUGO!!Zitat von HUGO BOSS UNNA
es war abgemacht dass diese geschichte unter uns bleibt!!!
![]()
![]()
![]()