Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 246

Thema: Spinne's Supertipper

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMember Avatar von HUGO BOSS UNNA
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von six6
    Ich denke, das sollten wir sein lassen, da sicherlich viele User anonym bleiben möchten. Wo sollten sie denn dann die Preise schicken? Deshalb würde ich meinen richtigen Namen und Adresse nicht unbedingt bekannt geben wollen.
    Dennoch kannst Du mir die Links ja mal per PN schicken. Dann schau ich mir das mal an.

PS: Ich kann gut verlieren. Hab da kein Problem mit. Gratulier Dich auch zu Deinem 6. Platz. Ich bin ja nur 8. geworden.
    six6 du hast mich falsch verstanden mit dem anmelden als Mannschaft.
    Es gibt Möglichkeiten wo anders zu Spielen und dabei Preise gewinnen. Jeder bleibt anonym , genauso wie auch bei uns. Nur wenn du etwas gewinnst, gibst du deine Anschrift an. Außerdem brauchst du dich doch nicht als six6 anmelden, sondern als ein anderer.
    Jetzt an alle nochmal:
    Wer hat auch noch Lust in meiner Mannschaft mit zu spielen und dabei wirklich Preise gewinnen kann mich anschreiben per PN oder E-mail. Die Teilnahme ist für jeden kostenlos !!!

Alle Einzelheiten werdet ihr auch demnächst auf meiner Homepage http://www.realhp.de/members/hugobossunna/ erfahren !!!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Geändert von HUGO BOSS UNNA (13.07.06 um 02:02 Uhr)