Ist es denn so schwer ?
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604
gruß Suleiman
Ist es denn so schwer ?
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604
gruß Suleiman
Moin, danke für Deine Antwort. Der Link war mir bekannt, hat aber leider nicht weiter geholfen.
Also, zuerst war ich auf entsperren.at. Dort taucht das Modell leider nicht auf. das ding ist def. gesperrt, es ist ein Geschenk einer Bekannten, die es als ersatzhandy bekommen hatte. Ich dachte daher, es würde am schnellsten gehen, wenn ich hier mal nachfrage. denn wir sind in 3 Tagen unterwegs und bei der telekom dauert immer alles ewig... Abgesehen davon, daß es 99,50€ ! kosten würde, das Teil freizuschalten! Das heisst dann aber doch, das denen die imei bekannt ist und eben ein t-mobile gerät ist?
grz
checknix / name ist programm
Geändert von Checknix (02.07.09 um 10:46 Uhr)
Hallo Leute brauche dringent eure hilfe, will mein simlock entfernen.
Nokia 1600
Imei:3xxxxxxxxxxxxxx
Provider:Tschibo
Danke im voraus
hallöchen bin neu hier im caht habe auch ein nokia 1600 mit xtracard also d1 simlock.
meine imei:
code:0536940
für einen unlockcode wäre ich sehr dankbar ;-)
edit by Suleiman
schau mal weiter oben
Geändert von Suleiman (18.11.10 um 19:30 Uhr)
Halli hallo alle miteinander,
kann mir jemand bitte den Entsperrcode für mein Nokia 1600 RH-64 geben? Den Provider weis ich nicht mehr, also am besten für alle geben, falls das irgendwie so gehen sollte :) Vielen lieben Dank im voraus.
IMEI: xxx
Liebe Grüße
Osborn
Geändert von Osborn (23.02.11 um 01:53 Uhr)
Hallo Osborn,
Du spielst "Russisches Roulette".
Beim fünften Versuch muss der Code stimmen, oder Du kannst das Gerät nur noch gegen Bezahlung mit Spezialhardware freischalten.
Falls die Sperre von einem unserer 4 Deutschen Netzbetreiber ist, hast Du nur dann Chancen, wenn nicht schon jemand vor Dir falsche Codes eingegeben hat.
Mach Dir doch bitte die Mühe und nimm den Akku raus.
Darunter stehen ausser der IMEI noch andere Zahlen- und Buchstabenkombinationen.
Bitte posten, dann werde ich versuchen, Dir weiterzuhelfen.
Gruss
fastgrufty
Geändert von fastgrufty (22.02.11 um 23:39 Uhr) Grund: IMEI gelöscht
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe gespielt :) und beim zweiten Versuch hat es geklappt.
http://unlock.nokiafree.org/1600
Hallo.Brauche mal bitte dringend Hilfe.Habe Nokia 1600 Netzbetreiber Vodafone IMEI:+++++++++++ .Möchte SIM-Lock entfernen.Vielen Dank im Vorraus.
Geändert von Ratatia (05.07.12 um 15:28 Uhr) Grund: IMEI entfernt
Hallo Danderama,
lösche bitte zuerst die IMEI in Deiner Anfrage.
Wirf dann einen Blick in Deinen Briefkasten, "private Nachrichten", dort findest Du den Code.
Gruss
fastgrufty
allo, also ich hoffe, der Thread ist noch irgendwie aktiv
Ich bräuchte dringend den Freischalt-Code für mein Nokia1600, auf der Telekom-Seite habe ich es schon seit einer Woche versucht und es kommt immer nur die Antwort dass es in ein paar Tagen soweit sei, mein Festnetz ist kaputt und ich brauche echt dringend eine Möglichkeit, zu telefonieren
Also wie gesagt, Nokia1600, Type RH-64, Betreiber T-Mobile D GID, IMEI: XXXXXXXXXXXXXXX (schreibe ich per PN, falls sich jemand netterweise bereiterklären könnte, mir zu helfen?) :D
Hallo chuckdoris,
ich bin noch "am Leben".
Schick mir die IMEI als "Private Nachricht", dann wird Dir geholfen.
Gruss
fastgrufty
Wenn man keinen kennt ist das ja auch nicht schwer *gg