Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Clarke Tech 2100 vs. Edision 2620 vs. Octagon vs. Mactep vs. "alles andere Vergleichb

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Clarke Tech 2100 vs. Edision 2620 vs. Octagon vs. Mactep vs. "alles andere Vergleichb

    Hallo,
    eventuell möchte ich mir einen neuen Sat-Receiver zulegen. In der näheren Auswahl stehen der Clarke Tech 2100, der Edision 2620 und der Octagon. Natürlich ist mir auch alles andere, was man mit den drei Receivern vergleichen kann, recht.
    Welchen könnt Ihr mir empfehlen und warum? Natürlich könnt Ihr mir auch andere empfehlen, aber es sollte natürlich im gleichen Preissegment wie die anderen liegen.
    Für mich persönlich ist sehr relevant, dass ich modifizierte, aktuelle Software und zusätzlich aktuelle Keys leicht finden kann und das auch in den nächsten ein, zwei Jahren. Nicht dass ich dann einen Receiver erwerbe und dann in sechs Monaten nichts mehr Vernünftiges im Internet dafür zu finden ist, obwohl man es für einen anderen favorisierten Receiver hätte tun können.
    Oder ganz banal ausgedrückt: Von welchem der genannten Receiver glaubt Ihr oder meint Ihr, dass der so weit verbreitet und so "beliebt" ist, dass man "immer" und "überall" etwas dafür finden kann?

    MfG

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    169
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi, also ich kann dir aus eigener erfahrung den Clarke-Tech 2100 empfehlen.
    1. Du hast bereits einen Kartenleser + ein CI Slot. Der Kartenleser liest wirklich alle Karten. 2. Du hast eine Blindscanfunktion (speziell für DX'er) 3. Du kannst sehr einfach ne Emu Soft aufspielen...

    Gruß

  3. #3
    Stammuser Avatar von Paule280
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    125
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ach ja könnte den Thread auch mal jemand in die CLARKE TECH Rubrik verschieben.


    DANKE

    Paule 280

  4. #4
    Mitglied Avatar von smausi
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von husaslaner
    Hallo,
    eventuell möchte ich mir einen neuen Sat-Receiver zulegen. In der näheren Auswahl stehen der Clarke Tech 2100, der Edision 2620 und der Octagon. Natürlich ist mir auch alles andere, was man mit den drei Receivern vergleichen kann, recht.
    Welchen könnt Ihr mir empfehlen und warum? Natürlich könnt Ihr mir auch andere empfehlen, aber es sollte natürlich im gleichen Preissegment wie die anderen liegen.
    Für mich persönlich ist sehr relevant, dass ich modifizierte, aktuelle Software und zusätzlich aktuelle Keys leicht finden kann und das auch in den nächsten ein, zwei Jahren. Nicht dass ich dann einen Receiver erwerbe und dann in sechs Monaten nichts mehr Vernünftiges im Internet dafür zu finden ist, obwohl man es für einen anderen favorisierten Receiver hätte tun können.
    Oder ganz banal ausgedrückt: Von welchem der genannten Receiver glaubt Ihr oder meint Ihr, dass der so weit verbreitet und so "beliebt" ist, dass man "immer" und "überall" etwas dafür finden kann?

    MfG
    EDISION 2620CXCI ist zu empfehlen

  5. #5
    Mitglied Avatar von tibet-2
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Potsdam
    Alter
    61
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    Auf keinen Fall den Octagon.Ist zwar ein sehr guter Receiver aber der Support wurde eingestellt und die Firma gibs nicht mehr.
    tibet-2

  6. #6
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    278
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von husaslaner Beitrag anzeigen
    Hallo,
    eventuell möchte ich mir einen neuen Sat-Receiver zulegen. In der näheren Auswahl stehen der Clarke Tech 2100, der Edision 2620 und der Octagon. Natürlich ist mir auch alles andere, was man mit den drei Receivern vergleichen kann, recht.
    Welchen könnt Ihr mir empfehlen und warum? Natürlich könnt Ihr mir auch andere empfehlen, aber es sollte natürlich im gleichen Preissegment wie die anderen liegen.
    Für mich persönlich ist sehr relevant, dass ich modifizierte, aktuelle Software und zusätzlich aktuelle Keys leicht finden kann und das auch in den nächsten ein, zwei Jahren. Nicht dass ich dann einen Receiver erwerbe und dann in sechs Monaten nichts mehr Vernünftiges im Internet dafür zu finden ist, obwohl man es für einen anderen favorisierten Receiver hätte tun können.
    Oder ganz banal ausgedrückt: Von welchem der genannten Receiver glaubt Ihr oder meint Ihr, dass der so weit verbreitet und so "beliebt" ist, dass man "immer" und "überall" etwas dafür finden kann?
    MfG

    Vantage 121 SCI ist sehr zu empfehlen.

    Der hat nach Software-Patch 2 interne Multicams und 2 CI-Slots.

    Bei mir läuft der mit je einer Premiere- und Arena-Karte gleichzeitig sehr gut.

    Ein Laufvogel fühlt sich in dem Receiver auch sehr wohl.
    Es gibt für diesen Receiver ein Programm, welches sich die K*ys automatisch aus dem Internet auf den PC zieht.
    Vom PC überträgt man die dann ganz einfach mit einem Nullmodemkabel auf die Box.

    Der Vantage 121SCI ist mit 105 Euro nicht so teuer wie der Clarke-Tech, und wird im Dauerbetrieb bei mir nicht mal handwarm.

    Super schnell bekommst Du ihn bei smardcard24.com
    Da habe ich auch bestellt.

    Gruss
    Pitti
    Geändert von Pittiplatsch (08.09.06 um 04:13 Uhr)
    Warum sollten die Faulen mehr Aufwand betreiben um eine Lösung zu finden, wenn die Fleißigen für sie arbeiten ?

  7. #7
    SMember Avatar von leo2001
    Registriert seit
    Oct 2001
    Alter
    56
    Beiträge
    1.721
    Danke
    4
    Erhielt 4.294.967.294 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auch ich kann den Vantage 121 SCI bestens empfehlen. ...
    >>>Leo2001 sagt cu<<<

  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tibet-2 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Auf keinen Fall den Octagon.Ist zwar ein sehr guter Receiver aber der Support wurde eingestellt und die Firma gibs nicht mehr.


    Zitat Zitat von tibet-2 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Auf keinen Fall den Octagon.Ist zwar ein sehr guter Receiver aber der Support wurde eingestellt und die Firma gibs nicht mehr.

    hi tibet

    richtig, füre den alten OCTAGON SF 208 gibt es keinen sw update mehr, da der hersteller in korea aus fianziellen gründen die produktion eingestellt hat

    die neuen modelle OCTAGON SF 318 und 118 werden suported und sind von eiunem anderen hersteller

    ausserdem tut OCTAGON Germany die alten modelle sf 208 gegen neue sf 318 tauschen

    das finde ich sehr seriös

    mfg
    ekay

    frohe weihnachten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 11:34
  2. Clarke-Tech 2100 Plus USB Patch
    Von handycom im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 18:00
  3. Hilfe: Edision 2620 oder Clarke-Tech 2100
    Von APEXi im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 13:36
  4. clarke tech 2100 neue firmware !!
    Von V100 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •