Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Digital 4100 CI

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    130
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Digital 4100 CI

    Hallo,
    habe mir diesen Receiver zugelegt leider ist die Software nicht das was ich wollte. Meine Frage gibt es eine andere ,habe die von Heinz gefunden kann
    ich die drauf spielen? gibt es einen anderen Channel-Edit als den 05-01-24
    komme nicht klar mit dem wenn ich die programmliste ausspiele kann ich sie nicht am PC öffnen und sortieren nach meinem Geschmack
    hat Loader 1.0.7

    vieleicht kann mir einer einen Tip geben was ich falsch mache
    vielen Dank im vorraus

    Gruß klabau

  2. #2
    Mitglied Avatar von Inero
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also erst mal die Soft funktioniert einwandfrei. Du brauchst ein Upgrade tool 1.0.7 zum draufspielen. Soweit ich weiß kannst du die Kanäle nicht am PC sortieren. Du solltest sie aber trotzdem in den Channel Edit einlesen, da du sonst wieder nach dem einspielen der neuen SW alle Kanäle neu einstellen mußt. Ich hab sie alle im Receiver sortiert, und dann mit dem Channel Edit uploaded. Nach der neuen SW mit Ch-Edit wieder write in to receiver.

    MfG

    Inero

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    130
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Inero
    Also erst mal die Soft funktioniert einwandfrei. Du brauchst ein Upgrade tool 1.0.7 zum draufspielen. Soweit ich weiß kannst du die Kanäle nicht am PC sortieren. Du solltest sie aber trotzdem in den Channel Edit einlesen, da du sonst wieder nach dem einspielen der neuen SW alle Kanäle neu einstellen mußt. Ich hab sie alle im Receiver sortiert, und dann mit dem Channel Edit uploaded. Nach der neuen SW mit Ch-Edit wieder write in to receiver.

    MfG

    Inero
    recht herzlichen dank SW habe drauf geht einwandfrei programme werde ich halt jetzt sortieren und mir sie rüberspielen
    noch mals danke

    gruß
    klabau

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi@all,
    habe einen Digital 4100ci bekommen und würde gerne testen, was mit dem Teil alles möglich ist.
    SW: VGA0
    LD: 1.0.7
    Habe einige Themen dazu gelesen, aber keine wirkliche Lösung gefunden, zumal scheinbar die ganzen Treads mitte 2006 zu Ende sind :-)))
    Ist mit dem Teil irgendwas anzufangen, hat da jemand eine Lösung zu ?
    Per PN no auch gerne.

    LG PAtER

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Digital 4100 (Globo)
    Von thrilos im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 10:43
  2. Pw.. Bei Digital4000/4100 ohne CI Ok
    Von hergaflo im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 13:18
  3. Univers 4100 (FTEmaximal IRD-400) patchen
    Von Michaelholt im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 10:09
  4. Digital 4100 / 4000
    Von hi.tom im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 08:03
  5. finepass fsr-4100 ci
    Von maxibono im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •