Hey leute hab mal grad im foren gesucht und habe gelesen das das Nokia 6131 (bb5) nicht unlockbar ist. Gibt es da keine hoffnung? das es mit code nicht geht weiß ich, aber mit kabel au nich? achja hat ne orange.fr sperre
Hey leute hab mal grad im foren gesucht und habe gelesen das das Nokia 6131 (bb5) nicht unlockbar ist. Gibt es da keine hoffnung? das es mit code nicht geht weiß ich, aber mit kabel au nich? achja hat ne orange.fr sperre
Richtig gelesen, sind nicht unlockbar und kann seeeehrrrr lange dauern also zahl lieber die Knete an den Provider sonst liegt es noch sehr lang im SchrankZitat von Juelz_Romeo
![]()
Geändert von Piotrek (25.07.06 um 20:26 Uhr)
Hallo!
Habe ein w810i von T-mobile, würde gerne eine andere Karte nutzen, wäre mir jemand berhilflich den blöden netlock raus zu machen? ;) ausserdem würde mich die entbranden geschichte interessieren.
MFG & vielen Dank im vorraus
Solltest den Thread von anfang an lesen dann kommst schon von selbst drauf was es kostet und wie man es machen kann ...Zitat von unlockensehrwichtig
hi,
habe auch ein w810i mit t-d1 netlock! entbranded habe ich es schon! nun zu der thematik des entlockens..... geht das auch nur mit einem code, den man irgendwie errechnen kann, oder brauch ich wirklich ein anderes kabel + einen credit?
besten dank!
robbi
![]()