Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: SL55 mit "erweitete" Software - Fragen über Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von dragonheart
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    sorry war mein fehler natürlich gibt es schon neuere FW. z.B. All 36 oder 37
    eine davon kannst du einspielen deine software sichern kannst du nicht aber
    solltest du probleme bekommen mit der neue fw. was aber fast nicht sein wird (bei mir laüft prima) kannst unter der link wo ich dir gegeben habe die all24 runterladen.Den stb5518 schicke ich dir über pn odermail.Welches datum steht bei deiner informationen über die software den, durch das datum kriegst ungefähr raus welche AllXX bei dir drauf ist.

    Gruss dragonheart

    PS: es gibt gerüchte in allen foren das PW. jetzt auf manchen receivern laüft, ich würde ein bisschen warten mit der neue soft. um zu sehen ob sich was für den comag tut.
    Geändert von dragonheart (24.05.06 um 21:36 Uhr)

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dragonheart
    PS: es gibt gerüchte in allen foren das PW. jetzt auf manchen receivern laüft, ich würde ein bisschen warten mit der neue soft. um zu sehen ob sich was für den comag tut.
    warten wozu ?

    habe die neue soft und P******e läuft einwandfrei auf meinem comag fta311

  3. #3
    Mitglied Avatar von dragonheart
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von noodlz
    warten wozu ?

    habe die neue soft und P******e läuft einwandfrei auf meinem comag fta311

    Mein beitrag ist schon etwas älter, zu der seit wo ich geschrieben habe war noch nichts draussen für den comag SL55, jetzt weiss wohl jeder das P*******e läuft.

    Gruss dragonheart

  4. #4
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Danke !!!!

    Hallo,

    danke Jungs , es funkioniert alles (und noch viel mehr als ich für möglich gehalten habe ). Nichts desto Trotz habe ich noch zwei Fragen:

    1. Was ist den los mit dem Transpoder 526 auf Astra (Sender TV HD) - wenn ich nur über diesen Transponder blättere, stürzt die Box (SL55) ab und ich muss die Aus/Einschalten. Ich habe die Senderliste geladen/editiert und den Transponder gelöscht - jetzt gibt es Ruhe.

    2. Ich habe die neuste (denke ich) FW drauf und zwar "1.2.6-700544.bin" vom 24.05.2006, die FW ist wirklich Spitze (inkl. Key´s), ich vermisse aber einige polnische Sender (Hotbird - Cyfra+, Polsat) - gibt es FW wo auch beides geht d.h. P...e auf Astra und die polnischen Sender?

    Danke und Gruß

    Peter

  5. #5
    Mitglied Avatar von dragonheart
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von peter_m_1
    Hallo,

    danke Jungs , es funkioniert alles (und noch viel mehr als ich für möglich gehalten habe ). Nichts desto Trotz habe ich noch zwei Fragen:

    1. Was ist den los mit dem Transpoder 526 auf Astra (Sender TV HD) - wenn ich nur über diesen Transponder blättere, stürzt die Box (SL55) ab und ich muss die Aus/Einschalten. Ich habe die Senderliste geladen/editiert und den Transponder gelöscht - jetzt gibt es Ruhe.

    2. Ich habe die neuste (denke ich) FW drauf und zwar "1.2.6-700544.bin" vom 24.05.2006, die FW ist wirklich Spitze (inkl. Key´s), ich vermisse aber einige polnische Sender (Hotbird - Cyfra+, Polsat) - gibt es FW wo auch beides geht d.h. P...e auf Astra und die polnischen Sender?

    Danke und Gruß

    Peter

    Hi,
    das mit die sender wo mit HD enden hab ich auch, hab gehört das ist bedingt durch die software dieser vetragen sich nicht, du hast das richtige gemacht das mit denderliste gearbeitet und eingespielt ich würde dir raten dieser liste zu behalten und dann jedes mal wo du eine neue software einspielst machst die alte liste wieder rein, die FW wo du hast ist die neue, Polsat ist in moment dicht.

    Gruss dragonheart
    Geändert von dragonheart (28.05.06 um 21:22 Uhr)

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    Ich habe die 1.2.6-700544.bin auf meinem sl55 drauf.
    P*******e läuft auch. Aber wie geht das mit Direkt das ich Filme wählen kann.
    Habe eigentlich schon alle Tasten der Fernbedienung gedrückt aber habe leider keinen Erfolg gehabt.
    Habe ich irgendetwas übersehen??
    Für jeden Rat wäre ich Dankbar

  7. #7
    Mitglied Avatar von dragonheart
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Urmel1
    Hallo
    Ich habe die 1.2.6-700544.bin auf meinem sl55 drauf.
    P*******e läuft auch. Aber wie geht das mit Direkt das ich Filme wählen kann.
    Habe eigentlich schon alle Tasten der Fernbedienung gedrückt aber habe leider keinen Erfolg gehabt.
    Habe ich irgendetwas übersehen??
    Für jeden Rat wäre ich Dankbar


    Hi, du musst eine neue sendersuche starten die restlichen kanäle werden dann gespeichert unter der name (tv chanel) so war s bei mir, musst du sie dann nur entprechend umbenennen, eine optionstaste wie ein üblichen premiere receiver gibt es nicht bei diesen.


    Gruss dragonheart

  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Comag sl55 comag FTA 311

    Zitat Zitat von dragonheart Beitrag anzeigen
    Mein beitrag ist schon etwas älter, zu der seit wo ich geschrieben habe war noch nichts draussen für den comag SL55, jetzt weiss wohl jeder das P*******e läuft.
    Gruss dragonheart
    Hallo kann mir einer weiterhelfen ich habe ein Comag sl55 und comag FTA 311
    und finde keine neue Software für die beiden Receiver um Primmi wieder Hell zu bekommen, Wer kann mir da Weiter helfen.
    Danke in Voraus.

Ähnliche Themen

  1. Fragen & Fragen über Fragen?!?!
    Von lovetoby im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 11:15
  2. Fragen über Fragen, hoffe auf eure Hilfe ???
    Von Tantor im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •