Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: SL55 mit "erweitete" Software - Fragen über Fragen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    SL55 mit "erweitete" Software - Fragen über Fragen

    Hallo,

    Mein erstes Posting und gleich viele Fragen:

    ich habe vor einigen Tagen (Mai 2006) einen SL55 mit s.g. „erweitete“ Software bei EBxYgekauft, d.h ich kann u.a. auch O*F frei empfangen. In der Infobox steht wie folgt:
    S/W Version 1.2.6.-547145
    Loader 1.1.1
    Mode STB 5518

    Ist das eine von den ALxxx Software oder ist das eine ganz andere Version?.

    Ich habe probiert mit der Software STB5518.exe Version 2.0.6 (unter XP prof.) zuerst die FW auf PC upzuloaden (um die Software zu sichern), leider nach einigen Sekunden bricht die Übertragung ab. Die COM1 habe ich mit 115200, 8,N,1 eingestellt.
    Zu erst ist auf dem SL55 Display F000 zu sehen und danach E015 – was heißt den E015?

    Des weiteren mit der „gelbe Taste“ auf der Fernbedienung komme ich in ein Key Menü, kann ich da auch mit der Fernbedienung Key´s für andere Sender eingeben? Wenn ja, wo finde ich aktuelle Key Liste und wie werden die Key´s eingegeben?. Ich habe zwar hier key´s Listen gefunden, die scheinen aber nicht up to date zu sein.

    Gruß

    Peter

    www.michalskipeter.de
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Fragen & Fragen über Fragen?!?!
    Von lovetoby im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 11:15
  2. Fragen über Fragen, hoffe auf eure Hilfe ???
    Von Tantor im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •