Zitat Zitat von mike29
hallo leute mal neben bei ich habe öfter probleme gehabt mit meinen humi und ich muss ganz ehrlich sein tanos hat mir ohne zuüberlegen sehr oft geholfen und ratschläge erteilt ich schleimme nicht sag bloz das was ich kenne von tanos ich würde vorschlagen das wir uns alle wieder vertragen wir sind glaube ich da damit wir hier gegen seitig helfen und nicht zubeschimpfen und wen einer keinen spass versteht sollte er meiner meinung nach selbst antworten wir sind ja hier nicht im krieg
hallo euch allen. Ich möchte mich nicht in euren Streit einmischen und hoffe daß das ganze sich jetzt beruhigt hat und jeder von euch vernünfig mit dem anderen umgehen kann. Ihr seid keine kleinen Kinder, sondern Erwachsene die das Gehirn für sinnvolle zwecke einsetzten sollten. Banidit, Tanos und bolbano ich habe euch immer als die Super-User von Spinnes kennen gelernt, so sehen ich euch auch heute und wünsche mir daß es immer so bleiben wird. Deswegen möchte ich euch um eins bitten: Vertragt euch, wenn es sein muss spricht euch noch aus, helft euch gegenseitig und noch mehr den anderen die auf eure Hilfe warten.
So am Rande: ich habe Tanos jetzt auch bißchen besser kennen gelernt, mit ihn telephoniert und jede Mnege guter Tipps erhalten. Er hat mir bei der D-box und Dream geholfen. Tanos ist ein feiner Kerl und hilft mit Sicherheit auch jeden. Bolbano kennt mich auch und weist was ich über ihn denke und was ich an ihn schätze. Du Bandit warst mir von Anfang an sehr sipatisch und wir haben uns sehr gut immer verstanden. Ihr alle seid die jenigen die das Board sehr beleben, zerstört es bitte nicht, werdet vernönftig denn wir alle sind eine große Familie. Danke euch für alles.
HUGO