Zitat Zitat von Bandit aus Bremen


Eigentlich hätte ich mir Deine Antwort auch denken können. Das zieht sich wie ein roter Faden hier durchs Board.
Wenn man mal so nen bißchen in Deinen Postings blättert, dann eckst Du hier regelmässig an. Und fast immer mit Deiner Tour, Du weißt schon, wie ich das meine. Ziemlich kalter Kaffee, den Du versuchst, hier zu servieren.

Wir beide hatten erst letztens ne Diskussion ( leider per PN --> leider deswegen, weil Du dich wunderbar ausgelassen hast, und keiner hat es mitgekriegt ), da Du einen alteingessenen, hoch erfahrenen Boarduser ziemlich barsch angefahren/beleidigt hast ( naja, hatte ja auch nicht soviele Posting und Danksagungen wie Du, also darfst Du dir ja sowas rausnehmen, gell ). Endresultat war dann, das Du zugeben musstest, das Du was nicht verstanden hast ( drücke ich bewußt sehr milde aus, Tanos ).
Wie Du das denn getan hast, spricht wieder für dich--->> roter Faden, nämlich völlig daneben.

Tanos, Du solltest Dir mal angewöhnen, gerade als "neuer" SMember ( Vorbildfunktion u.s.w. ), mit den Usern, und zwar mit ALLEN, freundlich umzugehen.
Lasse das mit den "von oben herab" und "klugsche*sserische" behandeln, dann wirst Du sicher keine Probleme haben. Einst musst Du nämlich bedenken, es gibt hier einige User mit weniger Postings und tralala, die dich vom Wissen her 25x in die Tasche stecken.

Hier hat keiner die Weisheit mit Löffeln gefressen, auch Du nicht.

Bandit

P.S.
@all mods

Mir ist völlig bewußt, das ich das auch per PN direkt hätte schreiben können. Das wollte ich aber diesmal nicht. Es hat beim letzten Mal schon nichts gebracht. So geht es mit dem Kollegen nicht weiter, das ist Boardschädigend, was hier teilweise angerichtet wird.
Öffentlich mache ich das auch aus dem Grund, das gerade neue User sich das mal hier durchlesen, und dabei mitkriegen, das sie hier gut aufgehoben sind. Ich kann solch ein rechthaberisches und anmaßendes Gehabe einfach nicht ab.
Sollte ich dafür ne Woche Urlaub kriegen, dann nehme ich das hin und komme danach wieder .

Gruss
Bandit
Normaler weise sollte ich hier drauf nicht antworten denn auf sowas lasse ich mich nicht ein ich bin gewohnt über PN zu helfen und nicht sowie du das du mich über PN belässtigst. Ich bin hier um zu helfen wo ich nur kann und wo ich möchte und nicht um auf deine PN zu antworten.
Und eins kann ich dir auch sagen warum du das hier schreibst: weil ich nicht auf deine PN von heute geantwortet habe.Und tu mir einen gefallen und lass mich in ruhe,du gehst deinen weg und ich meinen
zitat von Dir: So geht es mit dem Kollegen nicht weiter
ich sehe du willst das ich gesperrt werde,ich denke dazu hast du nicht zu entscheiden sondern die Moderatoren
Für mich ist das thema damit erledigt und bitte keine PN mehr
mfg: Tanos