Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54

Thema: Kein System; debuggen?

  1. #16
    Neuling Avatar von jirki
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo blessed,
    Ich habe alles gemacht was du geschrieben hast aber am ende wenn ich das box neuer starte lande ich wieder debug modus ich biete um hilfe.

  2. #17
    SMember Avatar von Tanos
    Registriert seit
    May 2005
    Alter
    59
    Beiträge
    2.337
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von jirki
    Hallo blessed,
    Ich habe alles gemacht was du geschrieben hast aber am ende wenn ich das box neuer starte lande ich wieder debug modus ich biete um hilfe.
    Hi
    Als erstes möchte ich dich herzlich :dsuper willkommen heissen
    Musste sehen du bist seit Juni 2006 dabei hast dich noch nicht mal vorgestellt,und dein ersten beitrag,klar du hast probleme und wenn du die probleme gelöst hast dann hört man nichts mehr von dir
    Als erstes solltest du dich erstmal vorstellen ein weinig lesen denn hier im Board steht alles man muss nur suchen es gibt Leute die suchen und die auch was finden,es gibt aber auch Leute die halten es nicht für nötig zu lesen und fragen sofort so wie du Aber vieleicht findest du leute die dir dabei helfen,ich zumindest nicht,tut mir leid
    mfg: Tanos

  3. #18
    bolban
    Gast
    Jap, finde ich auch etwas unrelaxt!

  4. #19
    SMember Avatar von Tanos
    Registriert seit
    May 2005
    Alter
    59
    Beiträge
    2.337
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich will hier niemanden was unterstellen und schon gar nicht jirki
    und wenn ihr genauer auf meinen beitrag schaut dann seht ihr das
    ein smilie dahinter steht,also mehr als spass geschrieben.
    Sicherlich ist das kein muss, das man sich vorstellen soll nur der jenige
    muss auch nicht erwarten das einer auf seinen ersten beitrag (mit eine Frage) antwortet

    so und von mir aus wieder zum thema

    mfg: Tanos

  5. #20
    bolban
    Gast
    ot:
    Ich will hier niemanden was unterstellen und schon gar nicht jirki
    Dann mußt Du wohl etwas an Deinem grammatikalischen Gestus feilen, denn es liest sich anders.

    Sicherlich ist das kein muss, das man sich vorstellen soll nur der jenige
    muss auch nicht erwarten das einer auf seinen ersten beitrag (mit eine Frage) antwortet
    .....und Du bist derjenige, der das an jeder Ecke rausbrüllen muß ja?
    Laß doch mal gut sein, daß macht der zuständige Moderator scho' irgendwie
    :ot

  6. #21
    SMember Avatar von Tanos
    Registriert seit
    May 2005
    Alter
    59
    Beiträge
    2.337
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bandit aus Bremen


    Eigentlich hätte ich mir Deine Antwort auch denken können. Das zieht sich wie ein roter Faden hier durchs Board.
    Wenn man mal so nen bißchen in Deinen Postings blättert, dann eckst Du hier regelmässig an. Und fast immer mit Deiner Tour, Du weißt schon, wie ich das meine. Ziemlich kalter Kaffee, den Du versuchst, hier zu servieren.

    Wir beide hatten erst letztens ne Diskussion ( leider per PN --> leider deswegen, weil Du dich wunderbar ausgelassen hast, und keiner hat es mitgekriegt ), da Du einen alteingessenen, hoch erfahrenen Boarduser ziemlich barsch angefahren/beleidigt hast ( naja, hatte ja auch nicht soviele Posting und Danksagungen wie Du, also darfst Du dir ja sowas rausnehmen, gell ). Endresultat war dann, das Du zugeben musstest, das Du was nicht verstanden hast ( drücke ich bewußt sehr milde aus, Tanos ).
    Wie Du das denn getan hast, spricht wieder für dich--->> roter Faden, nämlich völlig daneben.

    Tanos, Du solltest Dir mal angewöhnen, gerade als "neuer" SMember ( Vorbildfunktion u.s.w. ), mit den Usern, und zwar mit ALLEN, freundlich umzugehen.
    Lasse das mit den "von oben herab" und "klugsche*sserische" behandeln, dann wirst Du sicher keine Probleme haben. Einst musst Du nämlich bedenken, es gibt hier einige User mit weniger Postings und tralala, die dich vom Wissen her 25x in die Tasche stecken.

    Hier hat keiner die Weisheit mit Löffeln gefressen, auch Du nicht.

    Bandit

    P.S.
    @all mods

    Mir ist völlig bewußt, das ich das auch per PN direkt hätte schreiben können. Das wollte ich aber diesmal nicht. Es hat beim letzten Mal schon nichts gebracht. So geht es mit dem Kollegen nicht weiter, das ist Boardschädigend, was hier teilweise angerichtet wird.
    Öffentlich mache ich das auch aus dem Grund, das gerade neue User sich das mal hier durchlesen, und dabei mitkriegen, das sie hier gut aufgehoben sind. Ich kann solch ein rechthaberisches und anmaßendes Gehabe einfach nicht ab.
    Sollte ich dafür ne Woche Urlaub kriegen, dann nehme ich das hin und komme danach wieder .

    Gruss
    Bandit
    Normaler weise sollte ich hier drauf nicht antworten denn auf sowas lasse ich mich nicht ein ich bin gewohnt über PN zu helfen und nicht sowie du das du mich über PN belässtigst. Ich bin hier um zu helfen wo ich nur kann und wo ich möchte und nicht um auf deine PN zu antworten.
    Und eins kann ich dir auch sagen warum du das hier schreibst: weil ich nicht auf deine PN von heute geantwortet habe.Und tu mir einen gefallen und lass mich in ruhe,du gehst deinen weg und ich meinen
    zitat von Dir: So geht es mit dem Kollegen nicht weiter
    ich sehe du willst das ich gesperrt werde,ich denke dazu hast du nicht zu entscheiden sondern die Moderatoren
    Für mich ist das thema damit erledigt und bitte keine PN mehr
    mfg: Tanos

  7. #22
    bolban
    Gast
    ot:

    ot:
    (sorry)

  8. #23
    Mitglied Avatar von mike29
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo leute mal neben bei ich habe öfter probleme gehabt mit meinen humi und ich muss ganz ehrlich sein tanos hat mir ohne zuüberlegen sehr oft geholfen und ratschläge erteilt ich schleimme nicht sag bloz das was ich kenne von tanos ich würde vorschlagen das wir uns alle wieder vertragen wir sind glaube ich da damit wir hier gegen seitig helfen und nicht zubeschimpfen und wen einer keinen spass versteht sollte er meiner meinung nach selbst antworten wir sind ja hier nicht im krieg

  9. #24
    Neuling Avatar von jirki
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

    Meine Kenntnisse sind: Dreambox 7000s40GB ,Humax 5400z, kaon, suny ,Next ,multiprog 2003xxl ,T90 mit 8 LNB 42° 28° 19,2° 16° 13° 10° 5° 1°
    Bei o.g. Bereichen bin ich breit Euch zu helfen, falls ich Euch da behilflich sein kann.Ich habe mich bei diesem Board angemeldet, nicht nur um hilfe zu bekommen, sondern auch anderen helfen zu wollen und das werde ich gerne tun.

    Danke vielmals für die Kommentare. Falls Ihr noch andere Fragen habt, dann stellt Ihr doch mal.
    Also ich dachte, es kommt schnell eine Antwort und nicht so eine Furore.

    Ich hoffe doch, dass es mit Diskussionen aufhört und doch zurück zu meiner Anfangsfrage geht und vielleicht mir doch helfen könnt.

    Warte auf Antwort!
    Danke.....
    PEACE!

  10. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von jirki
    Hallo blessed,
    Ich habe alles gemacht was du geschrieben hast aber am ende wenn ich das box neuer starte lande ich wieder debug modus ich biete um hilfe.
    Hi, kann dir natürlich so nicht sagen an was es gelegen hat. Hast du alles so abgearbeitet? bist du zum letzten Punkt gekommen ?->Nach erfolgter Übertragung meldet die Box
    - "## Total Size = 0x007E0000 = 8257536 Bytes"
    - "## Start Addr = 0x00120000
    - "## Switch baudrate to 9600 bps and press ESC ..."

    und die Übertragung hat auch ne Zeit gedauert?

    So falls das alles der Fall war würde ich doch einfach mal ein anderes Linux Image benutzen. Am besten eins das sich bewährt hat und wo du auch Support bekommst in Form eines Forums z.B.

    Dann gibt es ja noch verschiedene Images,
    für einen oder zwei FlashspeicherBoxen aber das weisst du ja bestimmt da du mit dem Flashen schon begonnen hast.
    bless dem fi bless it

  11. #26
    SMember Avatar von HUGO BOSS UNNA
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Labedy oder Uelzen
    Beiträge
    5.541
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von mike29
    hallo leute mal neben bei ich habe öfter probleme gehabt mit meinen humi und ich muss ganz ehrlich sein tanos hat mir ohne zuüberlegen sehr oft geholfen und ratschläge erteilt ich schleimme nicht sag bloz das was ich kenne von tanos ich würde vorschlagen das wir uns alle wieder vertragen wir sind glaube ich da damit wir hier gegen seitig helfen und nicht zubeschimpfen und wen einer keinen spass versteht sollte er meiner meinung nach selbst antworten wir sind ja hier nicht im krieg
    hallo euch allen. Ich möchte mich nicht in euren Streit einmischen und hoffe daß das ganze sich jetzt beruhigt hat und jeder von euch vernünfig mit dem anderen umgehen kann. Ihr seid keine kleinen Kinder, sondern Erwachsene die das Gehirn für sinnvolle zwecke einsetzten sollten. Banidit, Tanos und bolbano ich habe euch immer als die Super-User von Spinnes kennen gelernt, so sehen ich euch auch heute und wünsche mir daß es immer so bleiben wird. Deswegen möchte ich euch um eins bitten: Vertragt euch, wenn es sein muss spricht euch noch aus, helft euch gegenseitig und noch mehr den anderen die auf eure Hilfe warten.
    So am Rande: ich habe Tanos jetzt auch bißchen besser kennen gelernt, mit ihn telephoniert und jede Mnege guter Tipps erhalten. Er hat mir bei der D-box und Dream geholfen. Tanos ist ein feiner Kerl und hilft mit Sicherheit auch jeden. Bolbano kennt mich auch und weist was ich über ihn denke und was ich an ihn schätze. Du Bandit warst mir von Anfang an sehr sipatisch und wir haben uns sehr gut immer verstanden. Ihr alle seid die jenigen die das Board sehr beleben, zerstört es bitte nicht, werdet vernönftig denn wir alle sind eine große Familie. Danke euch für alles.
    HUGO

  12. #27
    bolban
    Gast
    ot:
    Ist doch kein Problem, mir hat's halt einfach "a bisl gschdunken".
    Und keine Sorge, das entwickelt sich nicht zum Krieg hier, war
    nur mal ein kleinerer Meinungsaustausch.Gruß an Alle
    :ot

  13. #28
    SMember Avatar von HUGO BOSS UNNA
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Labedy oder Uelzen
    Beiträge
    5.541
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das freut mich zu hören. Denk daran nicht die User hier im Board sind eure Gegner sondern Kudelski & Co.

  14. #29
    Neuling Avatar von jirki
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    seit zwei tage Versuche ich auf dbox2 imag instalieren aber leider geht nicht ich habe alles versucht box bleibt debug modus Stehen imag ist darauf aber wenn ich box neuestarte bleibt debug modus nicht weiter bottet einfach nicht weiter.

  15. #30
    SMember Avatar von Tanos
    Registriert seit
    May 2005
    Alter
    59
    Beiträge
    2.337
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von HUGO BOSS UNNA
    Das freut mich zu hören. Denk daran nicht die User hier im Board sind eure Gegner sondern Kudelski & Co.
    Das sind auch meine einzige Feinde die ich habe

    mfg: Tanos

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •