Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DSR 5001-plus benötige Hilfe

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    DSR 5001-plus benötige Hilfe

    hallo zusammen,

    ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Ich habe eine DSR5001-plus Sat box, leider momentan nur auf ASTRA ausgerichtet. Ich möchte gerne die Taquilla´s, ORF usw. frei haben.

    Im Menü komme ich über "Spiele" zum Key editor.
    Muss ich die Keys einzeln per Fernbedienung eingeben oder gibt es eine software zum aufspielen der Keys ?

    Ich habe ein null modem kabel und die Software Arioner. Die aktuelle key.bin hoffe ich auf einer Seite gefunden zu haben.
    Nun weiss ich nicht wie ich sie auf die box bringe.

    Wäre für jeden tipp dankbar !

    Gruß
    Toddy

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Toddy-68 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ich habe eine DSR5001-plus Sat box, leider momentan nur auf ASTRA ausgerichtet. Ich möchte gerne die Taquilla´s, ORF usw. frei haben.
    Im Menü komme ich über "Spiele" zum Key editor.
    Muss ich die Keys einzeln per Fernbedienung eingeben oder gibt es eine software zum aufspielen der Keys ?
    Ich habe ein null modem kabel und die Software Arioner. Die aktuelle key.bin hoffe ich auf einer Seite gefunden zu haben.
    Nun weiss ich nicht wie ich sie auf die box bringe.
    Wäre für jeden tipp dankbar !
    Gruß
    Toddy
    Ja beim Sat-ULC so gar mit auto updater

Ähnliche Themen

  1. benötige Hilfe bei Mbox & newcs
    Von B.T. im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 10:48
  2. dsr 5001 adv hilfe
    Von dungeon_keeper im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 05:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •