Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: rqs CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Philips DSX 6010

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Philips DSX 6010

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand beim patchen eines Philips DSX 6010 helfen? (Anleitung, Software etc.) Habe absolut keine Ahnung von diesem Gerät.

    Danke im voraus

    Gruss T0M

  2. #2
    Mitglied Avatar von pss
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Nieder Oesterreich
    Alter
    85
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hat dein DSX 6010 einen eingebauten COM-Port?. Wenn ja, dann ist das moeglich; es wird alles auf polnischen Boards sehr genau behandet.
    Ich selbst bin im Besitz eines 6010 (DigiTurk)aber ohne COM-Port und stehe vor dem Problem den Port nachtraeglich einzubauen um ueberhaupt de Tuner zu laufen zu bringen.
    mfg..........pss

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe von einem Bekannten auch einen Philips DSX 6010 bekommen. Der hatte Original-Karte von UPC. Nach Kuendigung bei UPC laeuft nichts mehr, denn bei jedem Einschalten wird eine gueltige UPC-Karte verlangt. Auch Free-TV laeuft ohne UPC-Karte nicht!
    Ich hatte mir gedacht, dass man diesen Philips-Receiver zumindest auf neutrale Firmware umpfriemeln kann, was ja gegen keinerlei Rechte verstossen wuerde. Ich finde keine Firmware!
    Es gibt keinen Modul-Einschub. Das Teil hat nur einen integrierten Smart-Card-Reader und hinten einen 9-Pin-seriellen Anschluss, aber im Gegensatz zu Humax und Co als Mutterteil ausgebildet. Man sieht also keine Pins am Steckanschluss, nur die 9 Buechsen. Hat mich schon viel Zeit und Muehe gekostet. Das frustet langsam, vor allem, weil ich dem Typ meinen NOKIA 9800 geliehen habe.
    Wer weiss da mehr?
    Auf den Polska-Seiten habe ich schon verschiedene Philipsprogrammer und Flasher herunter geladen, aber da laeuft anscheinend nichts!

Ähnliche Themen

  1. HD+ Philips TV mit Sat ?
    Von blaster68 im Forum HD + Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 21:22
  2. D-Box 2 Philips
    Von Bernie Bär im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 15:45
  3. Philips 6010 Cyfra+
    Von mcmicron im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 23:37
  4. GLOBO 6010 CI
    Von Babi im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •