Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Digital 4000 Receiver streikt :-(

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question Digital 4000 Receiver streikt :-(

    Hallo!

    Da ich mein Problem schon im "emusoft für digital 4000"-thread geschildert hab, das aber eigentlich garnicht da rein passt, denn ich will garkeine emusoft...ich will einfach nur, dass der receiver wieder funktioniert , hier nochmal mein Problem :

    Heute hat mir ein bekannter verzweifelt seinen sat-receiver vorbeigebracht, weil dieser nicht mehr funktioniert. Wenn ich ihn einstecke kommt auf dem display "0000". weder auf die fernbedienung noch auf die Tasten am Gerät irgendeine Reaktion. Menü erscheint auch keins, der Bildschirm ist schwarz! Also mal nach digital 4000 gegoogelt und hier gelandet. Komme allerdings mit keiner soft irgendwie an das Gerät ran...die 0000 bleiben mir erhalten. Hab dann gemerkt, dass der globo anders aussieht und weiter gegoogelt, bis ich einen shop gefunden habe, der das gerät verkauft. habe im moment dieses Teil hier stehen :

    Digital 4000

    Ist der baugleich? Falls ja, kann mir jemand mal alles zuschicken, was ich brauche um auf das Gerät zugreifen zu können?mit windows xp? Wäre klasse. Nullmodemkabel hab ich da(brauch ich für meine dbox2).

    Bin für jede Hilfe dankbar !
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe das gleiche problem mit 0000
    habe schon versucht neue software aufzuspielen, aber loader proggi 1.06 bzw.1.07 sagt immer "connect faild" auf jedem com.
    kann es vielleicht sein das ich xp habe???


    grüsse
    complete2504

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Netzteil hat den Geist aufgegeben.
    Eine neue Soft hilft nicht.

    Beim Digital4000 ist das sehr oft letzte Zeit!!!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    was netzteil ?
    dann würde er er ja nicht gehen.

  5. #5
    Neuling Avatar von gonzofon
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Dresden
    Alter
    59
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21 Digital 4000 - 4 Nullen im Display - Das hat bei mir geholfen

    Zitat Zitat von olt7 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Da ich mein Problem schon im "emusoft für digital 4000"-thread geschildert hab, das aber eigentlich garnicht da rein passt, denn ich will garkeine emusoft...ich will einfach nur, dass der receiver wieder funktioniert , hier nochmal mein Problem :
    Heute hat mir ein bekannter verzweifelt seinen sat-receiver vorbeigebracht, weil dieser nicht mehr funktioniert. Wenn ich ihn einstecke kommt auf dem display "0000". weder auf die fernbedienung noch auf die Tasten am Gerät irgendeine Reaktion. Menü erscheint auch keins, der Bildschirm ist schwarz! Also mal nach digital 4000 gegoogelt und hier gelandet. Komme allerdings mit keiner soft irgendwie an das Gerät ran...die 0000 bleiben mir erhalten. Hab dann gemerkt, dass der globo anders aussieht und weiter gegoogelt, bis ich einen shop gefunden habe, der das gerät verkauft. habe im moment dieses Teil hier stehen :
    Digital 4000
    Ist der baugleich? Falls ja, kann mir jemand mal alles zuschicken, was ich brauche um auf das Gerät zugreifen zu können?mit windows xp? Wäre klasse. Nullmodemkabel hab ich da(brauch ich für meine dbox2).
    Bin für jede Hilfe dankbar !
    Hallo,
    ich weis nicht ob es sich inzwischen erledigt hat mit dem 4000 und den 4 Nullen. Schau mal hier nach: http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=95520 im Tread vom Gangster. Versuch mal den Kondensator C15 auf der Platine zu wechseln, 10V; 470µF (geht auch 16V; 470µF) und dann das Gerät wieder einschalten. Wenn der Kondensator dick und aufgeplustert ist, dann ist er hinüber. Bei mir hat der Wechsel geholfen. Das Ding sitzt auf der Netzteilplatine.
    Grüße
    gonzofon
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    Nur wer nichts macht, macht nichts verkehrt!!

  6. #6
    Neuling Avatar von gonzofon
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Dresden
    Alter
    59
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    4lniqh5

    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    Hut ab, dass Du alten Beitrag überhaupt gefunden hast !!! Endlich mal jemand der Beiträge auch liest !
    Die Anwort würde ich ein Jahr nach meiner ersten Antwort auch geben,C15 defekt.
    Habe mittlerweile selber an 4 Receivern den guten "C15" ausgetauscht, ist 10 Minuten arbeit
    Hallo Gigant,
    klar das erst die Beiträge gelesen werden wenn irgend etwas vorhanden ist. Ist mit etwas Zeit verbunden aber dafür ist das Board ja schließlich da um Erfahrungen auch für andere zugänglich zu machen. Schöne Sache.
    Grüße
    gonzofon
    Nur wer nichts macht, macht nichts verkehrt!!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Malaga / Spanien
    Beiträge
    77
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von complete2504 Beitrag anzeigen
    was netzteil ?
    dann würde er er ja nicht gehen.
    Es ist ein altbekantes Problem mit den Elko's in den Netzteilen. Das betrifft auch andere Geraete. Das ist ein Material Problem bzw. Materialfehler.... Alle Anzeige Symptome, wie Nullen oder keine Anzeige oder auch blinkende Anzeigen weisen immer auf einen def. Elko hin....

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Malaga / Spanien
    Beiträge
    77
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Server ist total ueberlastet.... NF arbeitet daran, muss wohl ein neuer her. An sonsten nichts gravierendes Neues... Premiere ist noch nicht wieder da.... ich denke in den naechsten Tagen isses wieder soweit.

  9. #9
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...schön Dich mal wieder hier zur haben !
    Gibt es schon etwas neues vom Digital 4000/6000???,komme beim Nachtfalken leider nicht rein !


    Hallo Gigant

    für Digital Series ist neue Firmware draußen mit T*S AU bin noch beim testen

    Gruss Blue49

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 09:55
  2. Digital 4000 S
    Von Heval im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 18:09
  3. Digital 4000
    Von klabau im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 09:58
  4. Digital 4000
    Von klabau im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 19:15
  5. Digital 4100 / 4000
    Von hi.tom im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 08:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •