Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: firmware vantage x121sci wie aufspielen ??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @f.s.
    Welche neue SW hast du denn draufgemacht?? Bei mir ist immer das Problem, dass die Settings auf die neuesten SW nicht draufwollen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Vantage

    Zitat Zitat von anbic
    @f.s.
    Welche neue SW hast du denn draufgemacht?? Bei mir ist immer das Problem, dass die Settings auf die neuesten SW nicht draufwollen.

    Die Full Firmenware Vers. 00.09.00.12H-O. Hierbei brauchst Du keine Settings mehr einspielen. Bei mir ist alles was dort beschrieben ist,aufgegangen.

    hfg
    f.s.

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    25 vantage... und was wenn...

    Hi... soweit so gut... ABER... was ist falsch, wenn man nach Schritt 8 (für den Download, um alles erst einmal zu sichern) auf Start gedrückt hat, dann den Receiver eingeschaltet hat und dann folgendes passiert...

    [siehe Anlage vantage.bmp]

    also, nichts, aßer dass entweder eine Fehlermeldung kommt (download failt) oder der Zähler bei 2 % stehen bleibt... habe es schon mit dem WinUp 1.5 und 2.1 probiert...

    pedda9 (verzweifelt und hoffnungslos)

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Settings

    Hi du kannst bei der neuen Software keine Settings einspielen, bei mir ist es jedenfalls nicht gegangen. Einfach mit dem Sendersuchlauf die Kanäle suchen und dann ein Bouquet ertstellen. Die Software ohne Notebook aufspielen, wegen der etwaigen Stromschwankungen besser per PC

Ähnliche Themen

  1. Dreambox 500s - Firmware aufspielen
    Von Satuser1 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 07:02
  2. [V]VANTAGE X211C CI Cable - Receiver Digital - Vantage
    Von lars.berlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 11:16
  3. Vantage HD6000 und Vantage X221SCI
    Von powerschwabe im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.09, 22:57
  4. vantage x111s firmware 22
    Von yoyoyooyoyoy im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •