Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 65

Thema: Betanova ohne Jugenschutz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von peterpan
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Eddie24
    allem 2MB Kabel bezeichnet die Kabelversion und nicht die Sat-Version. Hat nichts zu tun mit BDM oder seriell Kabel. Mit dem BDM kannst Du beide Versionen auf Dein Gerät einspielen entsprechend Deiner Version. Haste Sat oder Kabel?

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
    @Eddie24
    allem 2MB Kabel bezeichnet die Kabelversion und nicht die Sat-Version. Hat nichts zu tun mit BDM oder seriell Kabel. Mit dem BDM kannst Du beide Versionen auf Dein Gerät einspielen entsprechend Deiner Version. Haste Sat oder Kabel?

    Ich habe Kabel , und habe auch für Kabel genommen . Nur leider unter windows XP läuft Transbdm nicht richtig bei mir und Ich kann nur Transbox Pro benutzen da kann Ich leider nicht per BDVInterface einspielen nur seriell und seriell geht nicht allmem . Transbox edition geht auch nicht .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •