@Eddie24
allem 2MB Kabel bezeichnet die Kabelversion und nicht die Sat-Version. Hat nichts zu tun mit BDM oder seriell Kabel. Mit dem BDM kannst Du beide Versionen auf Dein Gerät einspielen entsprechend Deiner Version. Haste Sat oder Kabel?
@Eddie24
allem 2MB Kabel bezeichnet die Kabelversion und nicht die Sat-Version. Hat nichts zu tun mit BDM oder seriell Kabel. Mit dem BDM kannst Du beide Versionen auf Dein Gerät einspielen entsprechend Deiner Version. Haste Sat oder Kabel?
Ich habe Kabel , und habe auch für Kabel genommen . Nur leider unter windows XP läuft Transbdm nicht richtig bei mir und Ich kann nur Transbox Pro benutzen da kann Ich leider nicht per BDVInterface einspielen nur seriell und seriell geht nicht allmem . Transbox edition geht auch nicht .
seriell einspielen geht mit transbox demo. Transbdm hat Schwierigkeiten unter XP. Google mal und besorg Dir Transbox demo, da geht in der Demoversion das serielle überspielen. Wichtig noch: Schau, ob Du die 1 Chip version brauchst oder 2 Chip. Die ganz alten Boxen haben ein zu geringen Speicher.
Schau mal hier :http://www.spinnes-board.de/vb/links...2k.de/down.htm
Geändert von peterpan (16.08.06 um 12:01 Uhr)
also bei mir rennen alle versionen problemlos
Zur Info ich bin nicht Irata !!
Mein Tipp für D-Box Dreambox Digi Receiver und CI Reparatur
D-Box Dreambox Digireceiver Reparaturservice CI Modul Reparaturservice
Hallo !
Schau mal hier, da gibt es die 6.5i
http://www.wanissa.altervista.org/dvb.htm
Habe eine frage. Wer kann mir weiter helfen ? Wie erkennt man was für eine softwahre drauf gehen muss? 1mb oder 2mb ??? damit ich die richtige drauf machen kann !!!
Danke im voraus !!!
wenn schon dvb drauf ist siehst du es im startbildschirm bei size
Premiere Vollabo
mfg hunter46
ich möchte von DVB2000 auf original soft umstelen für mein freund, er kommt nicht klar mit der DVB !!!
Kann ich auf eure hilfe hoffen um die richtige soft drauf zu machen !!!
Ich habe einmal ne originale soft drauf gemacht "Serial" aber die originale soft hate probleme gemacht sie hat die c.....o cart nicht akzeptiert !!!
fehler meldung: stecken sie ihre karte ein obwoll sie drine war !!!
Bitte um eure hilfe
richtige software zur richtigen box und zur richtigen karte dann läuft es auch
wer lesen kann ist klar im vorteil
du nimmst ne 2mb satsoftware von irata aus dem download dann geht es auch
achte halt darauf das du entsprechend deiner card auch ein cam und die richtigen files hast
abgesehen davon ist deine card eh nicht mehr aktuell....
satbox sollte über ein c-cam verfügen oder ein amon allcam oder ein bluecam 202e